Sitzplätze A10 und A19 777-300ER Zweiklassenkonfiguration

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Rich1989, 15. Februar 2013.

  1. Rich1989

    Rich1989 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hi,
    ich fliege bald mit Flug EK 48 von FRA nach DXB und dann mit EK 358 weiter nach CGK.
    Habe die Plätze 10A und 19A zugewiesen bekommen.
    Würde gerne wissen, ob ich von diesen Plätzen einen guten Blick durchs Fenster nach draußen habe, oder ob man sich da sonderlich verrenken muss?
    Kann jemand was zu den beiden Plätzen sagen?
    Gibt es sonst Empfehlungen für Fensterplätze in der Economy Class?

    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Rich
     
  2. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Re: Sitzplätze A10 und A19 777-300ER Zweiklassenkonfiguratio



    http://www.seatguru.com/airlines/Emirat ... mation.php
     
  3. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
  4. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Re: Sitzplätze A10 und A19 777-300ER Zweiklassenkonfiguratio

    10A ist OK. Da sitzt du weit genug vor dem Flügel. Sollte also mit der Aussicht klappen, wenn keine Wolken sind.
    19A dagegen ist so weit hinten. Da wirst du keine Chance haben rauszuschauen. Egal ob das 2 oder 3-Class ist.
    Ich persönlich Sitz immer ganz hinten. Die letzten 4-5 Reihen sind ja nur 2er Reihen am Fenster. Da ist es angenehmer. Freie Sicht hast du da natürlich auch.
     
  5. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Re: Sitzplätze A10 und A19 777-300ER Zweiklassenkonfiguratio

    10A und 19A haben beide Fenster und noch halbwegs Sicht. Es gibt irgendwo relativ in der Mitte zwischen den L2/L3 Türen keine Fenster, das müsste dann aber Reihe 16 oder 17 sein.
     
  6. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Re: Sitzplätze A10 und A19 777-300ER Zweiklassenkonfiguratio

    Nach CGK sollte man eher so weit wie wie moeglich vorne sein, scheiss auf die Aussicht. Biste zu weit hinten dauert die Passkontrolle auch gerne mal 2h und mehr, wenn mal wieder 2 der 3 Beamten es vorziehen zu chillen.
     

Diese Seite empfehlen