Sitzplan Airbus 330-200

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von ma3allim, 1. April 2007.

  1. ma3allim

    ma3allim Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    ja ist mir schon klar.
    aber ich hab geglaubt, dass man die einfach irgendwo hinsetzt...
    und nicht jetzt speziell in den hinteren teil...

    ich bin zwar schon oft geflogen, jedoch noch nie mit einem flieger mit diesem onboard-entertainment-system wie es die qatar hat.

    ist da auch eine kamera am flugzeug montiert, wo man dann am monitor das aussenleben beobachten kann? oder nur filme, games etc
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die Plätze hinter den Trennwänden sind meist für Fam. mit Kindern geblockt.
    Da dort die Halterungen für die Baby liegen sind.
    Beim anderen kann ich dir leider nicht helfen da ich beim letzten Flug durchgeschlafen habe.
    Aber Start und Landung ansehen kann ich mich nicht daran erinnern.

    Nimm in der hinteren Kabine so die letzten 7-8 Reihen da sind keine Kids und keine Flügel.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    gerade reserviert

    Hab gerade in Frankfurt angerufen und Plätze reserviert.


    Die Babyplätze und NOTausstiegsplätze können erst beim Check In belegt werden.

    Leider konnte mir die Dame auch nicht sagen welcher Flieger genau (mit wieviel Sitzplätzen) aber ich hab einen Fensterplatz im vorderen Bereich.

    MUC-Doha A330-200 --12k
    Doha-BKK A330-300 -- 12k
    BKK-Doha A330-300 -- 19K
    Doha-Muc A330-200 -- 18A

    Es ist jedoch beim Check In immer noch möglich einen anderen Sitzplatz zu bekommen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Miles and More für Qatar nicht möglich

    Hab geade versucht meinen Qatar Flug mit Lufthansa M&M upzugraden.


    Geht leider nicht! :(
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Re: Miles and More für Qatar nicht möglich

    Auf die Idee kam ich auch schon mal schade
     

Diese Seite empfehlen