Sitzplatz

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von master-s, 1. Mai 2009.

  1. master-s

    master-s Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hallo,

    wo und wie kann ich bei einer SIA-Onlinebuchung auf singaporeair.com/de meinen Sitzplatz verbindlich buchen? Bis zum Punkt "Jetzt Ticket kaufen" kam bei mir keine Auswahlmöglichkeit...

    Gruß

    Steph
     
  2. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    geht m.W. nur telefonisch bei Buchungen in Bizz. Ob auch telefonische Reservierungen für eco gehen, weis ich nicht
     
  3. zilla

    zilla Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Das stimmt, Du musst auch erst Zahlen, danach kannst Du Deinen Sitzplatz verbindlich buchen, vorher geht's nicht. Und es geht problemlos auch in Eco.
     
  4. master-s

    master-s Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Info. Ist aber wirklich schade, ich würde meinen Reisezeitraum eher nach guten Plätzen wählen. Schade...
     
  5. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Aber wo bitte kannst du einen Sitzplatz reservieren wenn Du nicht mal ein Ticket gekauft hast?? :shock:
     
  6. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ein bestimmter Sitzplatz kann nicht verbindlich gebucht werden, es ist nur eine Reservierung möglich die geändert werden kann.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ohne Ticket? :shock:
     
  8. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ja, eine Reservierung für einen Flug reicht schon um einen Sitzplatz zu reservieren.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und diese Reservierungen der Sitzplätze auf reservierten Flügen
    hängt Ihr Euch dann zum Träumen über's Bett? Ein schönes Bild. 8)
     
  10. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ich reserviere mir den Flug länger im voraus und kaufe ihn in der Regel erst kurz vor Abflug. Ist ja bei den Buchungsklassen C oder F möglich.
     
  11. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Du reservierst Dir den Flug online und buchst dann erst später? Wo geht das?
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    United
     

Diese Seite empfehlen