Sitzplatzempfehlung Dubai-New Zealand

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Kesselteufel, 27. März 2014.

  1. Kesselteufel

    Kesselteufel Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wir fliegen am kurz vor Weihnachten mit EK406 von Dubai nach Auckland und Mitte Januar mit EK413 von Sydney nach Dubai. Economy Class.

    Ich habe jetzt auf Emirates.com die Plätze 52J und 52H reserveriet, wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist dort ne Wand davor und somit mehr Beinfreiheit. Allerdings - Kinderreihe!

    Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob es sich lohnt diese Plätze zu reservieren, oder ist die Chance umgesetzt zu werden auf den Strecken so groß, dass ich mich direkt nach einer anderen Reihe umschauen sollte?

    Sonst jemand Tipps?

    Gruß und Danke,

    Kesselteufel
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Die Chance umgesetzt zu werden ist groß, obgleich EK eigentlich auch immer derartige Plätze von Anfang an blockt.
    Freunde von mir hatten im Februar nach Phuket Sitze in Eco vor dem baby bassinet reserviert. Beim CI haben sie (angeblich deswegen) andere Plätze bekommen. Nachher haben da gar keine Paxe mit Kindern gesessen. Hat mit den Strecken wohl weniger zu tun, wobei die Weihnachtszeit ohnehin "kinderreicher" sein dürfte.
    Wenn du sicher gehen willst, such dir andere Plätze.
     
  3. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Würde mich auch nach anderen Plätzen umschauen. Das Schöne ist, dass der A380 normalerweise dann auf dem SYD-AKL Leg ziemlich leer ist. Auch wenn du auf der langen Strecke vielleicht nen schlechten Platz erwischt, sind die Chancen groß, dass du in den letzten 3 Stunden "zum Abspannen" eine Reihe für dich alleine hast bzw dir eine suchen kannst.
     

Diese Seite empfehlen