Sitzverstellung LH C

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Schwabe1985, 9. November 2010.

  1. Schwabe1985

    Schwabe1985 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Guten Abend Zusammen,

    ich brauche jemanden, der mir auf die Sprünge hilft den/die Beträge zu finden, in welchen der Trick beschrieben ist, wie man die LH C Sitze (Langstrecke) horizontal(er) stellt.
    Habe diverse Eingaben in der Suche gemacht, aber ohne Ergebnis.

    Wenn es einfach zu erklären ist, freue ich mich wenn jemand dies hier tut.

    Ich bin für eure spontane Hilfe sehr dankbar.

    Lieben Gruß

    Florian
     
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    eines der best gehütetsten "Geheimnisse" des VFF :roll:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :shock: :roll: :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nö. Wieso?!

    Google hilft immer noch! :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Andere Foren behandeln das Thema auch nicht anders, wie dieser Tage wieder "drüben" zu sehen gewesen.
     
  7. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    bist du etwa "drüben"? :shock:
     
  8. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Die Lösung für die Kurz- und Mittelstreckensitze ist frei verfügbar im Web:

    http://www.youtube.com/watch?v=X0MT1QJ0YiY

    Ebenfalls sind Umbauanleitungen für den LH C Sitz im Web bzw. ähnlichen Foren zu finden.
    Also wenn dies alles geheim gehalten werden soll, dann ist es dafür eh zu spät. :roll:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die ist auch recht offensichtlich und hier nicht Thema.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    In der Tat ein enormer Unterschied zwischen diesem Popeltrick und dem BIZ full flat Trick! :roll:

    Und warum postest Du nicht den entsprechenden Link, wenn die Anleitung so einfach zu finden ist?!
     
  11. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  12. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    ...und ist auch mein Freund! 8)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Jetzt ist es raus! :shock:

    Ob das NG1 überzeugt?! :lol:
     
  14. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    und wo ist der "hidden switch"?
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Fliege in Kürze von BKK nach Shanghai und stelle zu meinem Grauen fest , daß die F hier verschwunden ist wegen Einsatz 777 . Diese hat nach meiner vagen Erinnerung die neue C . Weiß jemand ob das Lufthansa Patentverfahren auch da funktioniert ?

    Et jeht sisch um Thai Airways .
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Anfrage hat sich erledigt . Die Thai fliegt morgens um 10:00 nach PVG , da bin ich erstens noch nicht wach und zweitens noch im Bett . Wie kann jemand sowas anbieten , man muß sich das mal klarmachen : das heißt ja um 7:00 aufstehen . Komplett übergeschnappt .
     
  17. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    Hats jemand schon einmal brobiert? und hats funktioniert? Funktioniert es nur auf einigen Sitzen??
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :shock: :roll: :lol:
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich habe es schon brobiert.
    S
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ja, liegt aber nicht an der Technik sondern am benötigten Mehr an Platz.
     

Diese Seite empfehlen