Sitzwahl zu zweit in F

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Guest, 10. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bestimmt kann mir jemand weiterhelfen: Fliege demnächst zum ersten Mal mit TG in F, zusammen mit meiner Partnerin (Strecke ZHR-BKK). Wie lautet eure Sitzempfehlung? (Gleiche Frage auch für den Rückflug mit LX)
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    vuillemin ,

    zunächst mal fühle ich mich verpflichtet , auf eine weitaus kostengünstigere Lösung hinzuweisen : nämlich deine Partnerin daheim zu lassen und für die Dauer deines Aufenthaltes in BKK eine lokale Fachkraft anzuheuern . Dies jedoch nur am Rande .

    Ich habe mich nunmehr umfassend sachkundig gemacht und stelle fest , daß von Zürich aus ein Airbus A340 eingesetzt wird und damit sieht es auch schon trübe aus . Da bist du von der Lieben entweder durch eine Plastikwand oder einen Gang getrennt .Dies wäre nicht anders wenn es sich um eine neuere Thai 747 handeln würde .

    Der einzige Ausweg wäre die Inanspruchnahme einer älteren 747 ; mir ist so als wenn in dem ED-Size- thread C ab München davon die Rede gewesen wäre . Da kannst du unmittelbar nebeneinander sitzen , was sehr schön ist wenn du die Frage geklärt hast wer am Fenster sitzen darf.

    Was oder wer ist LX , klingt nach Cargolux .

    Somkiat
     
  3. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Immer wieder köstlich - danke dafür! Und LX ist Swiss.

    An den OP - Sitzpläne gibt es beim seatguru
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Gibt es dafür Meilen? :?
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Nach erfolgreicher Leerung eines Chateau Lastours fühle ich mich nicht mehr vernehmungsfähig , aber im Sinne des Großen
    Gan zen :

    Anton Bauer , wenn es da tatsächlich Meilen geben sollte , wäre ich Deutschlands einziger Incognito - Hon . Natürlich nur Quatsch jetzt . Statusmeilen , das wär ja was .

    Swissair ? Die sind doch längst pleite Rampant , wieso bist du um 18:52 noch nicht im Bett . also hier herrschen vielleicht Zustände .
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Was ist hier überhaupt los , Hilfeeeeeee ! Auf meiner Uhr sind es 22:20 .
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Seit Ewigkeiten überleg' ich mir, ob ich nicht die Moderatoren anmailen soll, weil die Zeit im Forum eine Stunde hinten ist.

    Aber ich habe es bleiben lassen: Vielleicht liegt es ja an mir, Browsereinstellungen und so. Kann mich ja nur blamieren.

    Wenn es beim Somkiat aber auch so ist, sollte ich vielleicht doch den Moderatoren Bescheid geben.

    Andererseits ist Somkiat Anton Bauer und ergo keine unabhängige Quelle. :roll:
     
  8. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    @ atonbauer: pfui petzer - setzen! :lol:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gehstu in Deinen "Persönlichen Bereich", klickstu auf "Einstellungen", scrollstu runter auf "Zeitzone" und stellstu ein, was Du gern möchtest. Sommerzeit nicht vergessen. :mrgreen:
     
  10. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    Persönlicher Bereich>Einstellungen>Meine Zeitzone: UTC+1 Derzeit ist Sommerzeit: Ja

    Sehe gerade Miles-and-Points war schneller. BTW. Warum diese Software so dämlich ist, die Sommerzeit nicht eigenständig anzupassen ist mir völlig unbekannt.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ja, bei Seatguru habe ich schon nachgeschaut. Aber leider siehst du auf den Plänen nicht, ob zwischen den beiden Mittelsitzen eine grosse, dicke Trennwand steht (dann würde ich einen Fenster neben einem Gangplatz bevorzugen) - oder ob auf den beiden Mittelsitzen so etwas wie ein "Partnerfeeling" möglich ist.
    Darüber möchte ich gerne mehr wissen, sowohl bzgl. TG wie auch LX. Danke!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich dachte übrigens, nach mehreren traumatischen Erlebnissen hier, dass vielleicht ich selbst Somkiat oder gar MaP sein könnte...
    Hatt´ ich echt zu knabbern dran, aber mein Psychiater hat mich mittlerweile ganz gut eingestellt, es lebe die Pharmaindustrie, denk´ mittlerweile, dass ich crewlounge bin...

    Ist doch schon ein Fortschritt...

    Bitte nicht wieder schlagen...

    Gruss Wolfgang
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Keiner mag mich. :cry:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Armes Ding. Immer alleine fliegen? Und das auch noch in F? Hmmm... :mrgreen:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Genau. *soifts*
     
  16. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Warst Du nicht auch "Sanne"?? Ihr habt doch auch den gleichen IQ...!!!
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    [quote="vuilleminJa, bei Seatguru habe ich schon nachgeschaut. Aber leider siehst du auf den Plänen nicht, ob zwischen den beiden Mittelsitzen eine grosse, dicke Trennwand steht (dann würde ich einen Fenster neben einem Gangplatz bevorzugen) - oder ob auf den beiden Mittelsitzen so etwas wie ein "Partnerfeeling" möglich ist.
    Darüber möchte ich gerne mehr wissen, sowohl bzgl. TG wie auch LX. Danke!![/quote]

    Zwischen den beiden Mittelsitzen ist in der Tat bei der Thai eine ziemlich voluminöse Trennwand . Ob sowas schädlich für das Partnerfeeling ist , hängt von den Umständen ab . Wenn ich so ein Ding im Kingsize - bed im Hotel XXXXXXXXXXX am Fluß vorfinden würde , wäre es mir lästig . Im Flieger geht es so .

    Isch sach dir jetzt was ich denke : Mit Begleitung wäre mir das Geld oder die Meilen für 2 x F zu schade , da würde ich 2 x C in Reihe 16 ( oben am Notausgang ) wählen , da hast du Partnerfeeling wenn auch abschüssig in Hanglage . Aber ich bin ja nur der doofe Somkiat .

    Über die Swiss weiß ich nichts .
     
  18. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    @Somkiat

    Ich habe jetzt auf Sommerzeit umgestellt.

    Schaust du bitte, ob bei dir die Zeiten jetzt richtig angezeigt werden?

    Wenn ja, werden wir uns an den Gedanken gewöhnen müssen, zwei Teilpersönlichkeiten derselben Person mit dissoziativer Identitätsstörung zu sein. :|

    PS: Nein, ich bin nicht Miles-and-Points, obwohl ich neidisch bin auf sein Punktekonto. Nein, ich bin auch nicht Flysurfer, obwohl ich neidisch bin auf sein Punktekonto und sein Flugverhalten. Nein, ich bin nicht dieser Wellensittich, über den ich zu wenig weiß, als dass ich etwas Positives oder Negatives sagen könnte. Ich bin AntonBauer. Und vielleicht Somkiat. Aber nur vielleicht.

    Wenn dies dazu beiträgt, Diskussionen zielführender sein zu lassen (i.e., on-topic), darf sich jeder gerne vorstellen, ich wäre mit jedem beliebigen Forumsmitglied identisch, und sich mit einem befriedigtem "ich-wussts-immer-schon" zurückzulehnen, aber dies bitte, bitte nicht posten. Außer Somkiat, der darf das.
     
  19. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ok Anton, das hast du schön geklärt :D

    weiß jetzt noch einer eine Antwort auf die entscheidene Frage:

    TG in F, zusammen mit Partnerin (Strecke ZHR-BKK). Wie lautet eure Sitzempfehlung? (Gleiche Frage auch für den Rückflug mit LX)

    Ich weiß sie leider nicht... :(
     
  20. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen