Sitzwahl zu zweit in F

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Guest, 10. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Genau, maximale Entfernung. Warum nicht gleich einer First und einer in Eco...

    Mit welchem Typ fliegt er denn nun. A 340 oder 747?

    Richtig Händchen halten kann man während des Fluges mit Thai-F auch bei nebeneinander stehenden Sitzen nicht. Dafür kann man (bei jedem Sitz) zumindest zusammen essen. Einer sitzt auf dem Hocker am Fußende, der andere normal auf dem Sitz. Das klappt ganz gut.

    Meiner Meinung nach fliegt man trotzdem als Pärchen besser auf den Mittelsitzen E + F. Wobei ich die vordere Reihe bevorzugen würde, da die Trennung zur C (zumindest in der 747) nur aus einem Vorhang besteht und da immer mal irgendwelche Leute rumhantieren.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Anton Bauer ,

    ich habe mich jetzt nach reiflicher Abwägung für die Lord Howe Standard Time entschieden . Der muß ziemlich weit weg wohnen ist meine Vermutung . Wenn ihn jemand kennt , schöne Grüße vom Somkiat aus Kölle .
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Meiner Meinung nach fliegt man trotzdem als Pärchen besser auf den Mittelsitzen E + F. Wobei ich die vordere Reihe bevorzugen würde, da die Trennung zur C (zumindest in der 747) nur aus einem Vorhang besteht und da immer mal irgendwelche Leute rumhantieren.brandenburger
    Board Member
    ==================================================================================
    bitte keinen schweinkram in der first !
    rainer1
     
  4. Guest

    Guest Guest

    A340
     
  5. Guest

    Guest Guest

    :D
    Die hantieren ja auf der anderen Seite vom Vorhang,
    da ist dann der Biz-Bereich.

    @ vuillemin,
    mit der A 340 bin ich noch nicht in der First geflogen, es sieht aber nach den Sitzplänen gleich aus, also E + F
     

Diese Seite empfehlen