SIXT 5er Gran Tourismo FR-MO 8h 138,-

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von honk20, 7. November 2009.

  1. honk20

    honk20 Guest

    ...schnäppchen irgendwie, oder :mrgreen: ? Das mit der LH FTL Karte....normalerweise erscheinen 250 EUR mit der Firmenkarte PLATIN wo ich beschäftigt bin....irgendwie Verarschung :roll:

    Auf jeden Fall - nächste Woche Freitag bitte die A2 und A7 von BI-HH freihalten :mrgreen: :mrgreen: :lol:
     
  2. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Bleibt noch die Frage, ob er dann auch für Dich zur Verfügung steht :oops:
     
  3. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Tja da hat wohl einer LDAR gebucht.
    Da kann es dann genauso eine E-Klasse oder ein A6 werden mit dem kleinsten verfügbaren 6 Zylinder werden.

    Bei mir werden übrigens 122,93 € (inkl. Mwst) angezeigt - also sind 138,- nicht sooo das Schnäpchen.
    Drück Dir trotzdem die Daumen, vielleicht haste ja Glück.
     
  4. kowalski

    kowalski Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ja, da kann ich 9ooo9 nur zustimmen. Dein Preis ist mehr als hoch für LDAR.

    Ich kann Dir nur wünschen, dass Du einen guten Draht zu Deiner Anmietstation hast.

    Wenn nicht: Viel Spaß mit der E-Klasse
     
  5. honk20

    honk20 Guest

    :cry: Wenn man bedenkt dass ich die doofe E Klasse fahre.....werde mal morgen mit meiner Mietstation telefonieren...., muss ich sowieso... :cry:
     
  6. honk20

    honk20 Guest

    Gerade eben mit dem Kollegen der Sixt Statzion telefoniert. Er selbst hat den 5er Gran wohl noch nicht in der FLotte gesehen :?:

    Er bemüht sich (---bemühte sich redlich und stets :lol: )

    Mal sehen was es wird.

    Überhaupt, ja, es geht günstiger... :cry:

    Stellt sich auch immer später heraus wenn man lange genug recherchiert..... :roll:

    Nun ja. dann schaun ma mal was es wird.... :roll:
     
  7. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Gibt es sehr wohl.... schön als 530D mit allem schnick schnack.... Nettoliste um die 70k
     
  8. BlueChelsea

    BlueChelsea Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Wie buche ich denn LDAR bei Sixt am besten?
     
  9. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wie buche ich denn LDAR bei Sixt am besten?

    Ganz einfach mit dem Diamond-Tarif. 8)
     
  10. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    wo/wie/wann findet ihr den Preis? Kann leider nichts finden!

    Danke
     
  11. honk20

    honk20 Guest

    nun ja, diamond..ok, alles klar....
    aber was gilt für das einfache Volk ohne dass ichnun Studien durchführen muss ? Per telefon ode doch Internet ?

    Hab die Platinum geschäflich aber hab den Eindruck dass ich da zumindest im Internet immer noch teurer bezahlen muss als mit der LH FTL Buchung ?

    Deshalb die Frage ob es besser ist per Telefon zu buchen oder Internet ?

    Thanks
    Gruss aus OSL
     
  12. BlueChelsea

    BlueChelsea Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Diamond Tarif hört sich exklusiv an - ist das an irgendwas gebunden? Eine Kreditkarte oder als Vielnutzer bei Sixt? Bin der einfache Otto-Normal-Verbraucher, der
    ab und an lediglich einen Mietwagen benötigt, so dass ich über keinerlei Status-Vorteile verfüge. :cry:
     
  13. honk20

    honk20 Guest

    boooh eh.... :evil:

    Hat(te) Zeit eine Woche sich um den Wagen zu kümmern, der Kollege aus meiner Station....nix möglich...Kein Gran Tourismo abgreifbar....auch kein anderer 6 Zylinder...... Bekommt stattdessen nen E200 oder 220... :evil: Da kann ich gleich meine Karre fahren....

    Der Kollege wirds mal (wieder) versuchen was äquivalentes aufzutreiben :roll:

    Mal sehen was es wird bis morgen...
     
  14. honk20

    honk20 Guest

    Nun ja, wer sagts den. Wird ein ML 350 8)

    Kann ich leben damit :mrgreen:
     
  15. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Ja dann viel Spaß damit...........

    Hatte Mittwoch nen Mini reserviert und bezahlt und einen E 250 Coupe bekommen, geiles Auto. An dem Tag erst zugelassen worden...
     
  16. honk20

    honk20 Guest

    So, ganz nett ganz nett der ML 350 CDI....schluckt nur verdammt viel...aber mit 95l Tank hats einmal HH und zurück incl. vor Ort paar Wohungsbesichtigungen gelangt.

    Das beste - der Mietwagen incl. der Sprit war um 2,3 cent / km günstiger als meine kleine E220 CDI :lol:
     
  17. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ist dieser 5er grand tourismo eigentlich die nachfolge vom jaguar xf bei sixt? haben die den ausgeflottet? auf der seite steht er jedenfalls nicht mehr.... :cry:
     
  18. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0

    JA :roll:
     
  19. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Je weniger Vermieter den Jaguar haben desto besser... der ist naemlich gemaess Vermietbedigungen der Kreditkarten nichtmal ueber die CC VK versichert ! :x
     
  20. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ich weis ja nicht was für eine Billig-KK Du hast (irgendein DKB-Mutant?), aber bei mir ist sowohl Jaguar als auch jede andere Automarke bis zum Wiederbeschaffungswert von 75.000 VK versichert. Deine Aussage ist, so pauschal, also falsch.
     

Diese Seite empfehlen