SIXT 5er Gran Tourismo FR-MO 8h 138,-

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von honk20, 7. November 2009.

  1. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Die Lang-Version :?: :shock:
     
  2. russky

    russky Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Letztes Jahr haben wir auch die gleiche Klasse gebucht, als Wunschfahrzeug 5er Grand t angegeben, stattdessen X5 :p , und das ganze für 134 EUR.
    Allerdings bei Europcar über LH Classiv kann man für ca.144 EUR S-Klasse buchen, Vorauszahlung vorausgesetzt !
     
  3. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Yep. Am Schalter hatte ich es erst gar nicht geglaubt, aber war tatsächlich so. Viel zu groß der Wagen und schön durstig :mrgreen:
     
  4. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Nicht schlecht! Dann solltest du dir aus Gag eine Chauffeursmütze besorgen und ein paar Freunde als noble Fahrgäste einladen :lol: :lol:
     
  5. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Letztes Jahr hatte EC auch einige Trapo von den Teilen bekommen. Wurde mir auch angedreht - fahraktiv und verbrauchsarm ist anders. Bei der Länge denkt man immer man ist mit Hänger unterwegs :cry:
     

Diese Seite empfehlen