Sixt wirbt mit Hotel-Gutschein 20,-Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Dan, 27. November 2012.

  1. Dan

    Dan Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Habe gerade im Sixt Newsletter gesehen (aktuelle Ausgabe 27.11.2012)
    Sixt wirbt mit 20 € JustBook-Hotelgutschein, einlösbar in der JustBook-App. Gutschein Code: sixt
     
  2. Notausgang

    Notausgang Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Kenne JustBook nur aus der Werbung....hat jemand schon Erfahrung damit gemacht??? 20,- EUR ist ja nicht schlecht :)
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    2x dort gebucht und hatte keine Probleme. Dies ist aber sicher nicht repräsentativ. :mrgreen:
     
  4. Notausgang

    Notausgang Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    2x dort gebucht und hatte keine Probleme. Dies ist aber sicher nicht repräsentativ. :mrgreen:[/quote]

    Hab mir gerade die App herunter geladen...sieht ganz gut aus :) Hast Du denn gleich um 12 Uhr die Hotels gebucht oder später? Würde gerne wissen, wie schnell man "zuschlagen" muss...
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ist auch praktisch.....und vor allem schnell und einfach. Ich hatte später gebucht. Uhrzeit weiß ich aber nimmer.
     
  6. Notausgang

    Notausgang Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Werde es die Woche ausprobieren, mal schauen, wo ich ende :lol: berichte dann... :D
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sixt: Hotel-Gutschein

    Das wäre nett. 8)
     
  8. Dan

    Dan Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Habe den Gutschein schon mal runtergeladen und bei der Registrierung gesehen, dass JustBook schon ab 10 Uhr morgens Hotels anbietet!
     
  9. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    der code geht bei mir aber nicht
     
  10. Notausgang

    Notausgang Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Also, bei mir ging der Code :) Habe mich für heute Nacht ins "Dolce" in München eingebucht....war total easy:) jetzt bin ich mal gespannt :D
     
  11. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Gerade mal so gechekt mit Trivago: Bei allen bisher geprüften hotels, war justbook 10-20 EUR günstiger, als die günstigste Rate bei Trivago. Dazu noch der Gutschein, dann sind da tolle Angebote dabei!
     
  12. Notausgang

    Notausgang Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Re: Sixt: Hotel-Gutschein

     
  13. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    20€ ohne MBW? wieviel kosten die Hotels dort im Durchschnitt? Ist ja ein reines lastminute Portal, oder?
     
  14. Manufliegt

    Manufliegt Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hört sich für mich als Sparfuchs richtig verlockend an.
    Ich finde Trivago an sich schon sehr günstig und mach da oft Schnäppchen über die ich mich selbst manchmal wundere.
    Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.#
    Grüße, Manu!
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sixt: Hotel-Gutschein

    Dasselbe gilt auch für kayak.de und andere Such-Portale. Mit Gutscheinen können diese
    Preise aber häufig noch unterboten werden. Deshalb ja immer der Rat, zu vergleichen. :idea:
     
  16. Notausgang

    Notausgang Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Ja, ist "Super-Last-Minute", Du kannst dort Hotels für den gleichen Tag buchen....die Preise sind sehr unterschiedlich, je nach Stadt....ich hatte ein super Angebot in München bekommen, 80,- EUR hätte es gekostet, ich hatte aber einen 20,- Gutschein von Sixt :) entsprechend, war das Hotel super günstig :D
     
  17. Dan

    Dan Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe gestern mit JustBook gebucht und habe in Hamburg im Mövenpick Hotel für 79,- übernachtet. Das war super und super billig für dieses tolle Hotel!!! Es hat über Justbook nur 99,- gekostet und mit dem Gutschein war es dann richtig günstig. Kann ich nur empfehlen, das Hotel und JustBook!!!!
     
  18. Notausgang

    Notausgang Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hi Dan, um wie viel Uhr hast Du denn gebucht? Bin noch etwas skeptisch wie kurzfristig das ganze funktioniert, auch wenn ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe...heute abend mit der Villa Kennedy, da bin ich mal gespannt, soll ein richtig tolles Hotel sein und ich freu mich über mein Schnäppchen :D
     

Diese Seite empfehlen