Skymiles

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Lohrengel, 20. Januar 2013.

  1. Lohrengel

    Lohrengel Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo, ich bin neu in Eurem Forum und habe mal eine Frage. Meine Fau und ich werden im April zum 3. mal in die USA fliegen. Wir sind bislang immer mit Delta geflogen und haben derzeit ca. 23 k Milen gesammelt. Ab 25 K Milen gibt es ja die Silbercard mit der man 25 % bei Economy Comfort-Buchung spart. Wie kommt man am günstigsten an jeweils min. 2 K Milen dran ?

    Kann mir jemand einen Tip geben ? Oder gibt es regelmäßig Miles-Aktionen von Delta mit Ermässigungen ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe !

    Gruß Veit
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Innereuropäischer Flug mit AF/KLM.
    Bekommt man richtigen Rabatt auf den Kaufpreis oder nur 25% Exec Bonus bei den Flugmeilen?
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo Lohrengel,
    ich gehe mal davon aus dass die 23.000 Meilen, die Du besitzt, Deine Gesamtmeilen bei DL sind. Den Silberstatus bei DL bekommst Du nur für 25.000 geflogene Meilen in einem Kalenderjahr. Delta sagt dazu:
    Du hast natürlich recht, dass du mit Silber 50% Rabatt auf die Eco-Comfortsitze erhälst - aber nur mit 25.000 Statusmeilen.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  4. Lohrengel

    Lohrengel Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    genau, das sind die gesamtmeilen. besten dank für deine Info...

    gruß veit
     
  5. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Sind hier viellleicht Skymiles zu haben? Ich suche noch - eine Nachricht ist gut!
     

Diese Seite empfehlen