Skywards Gold member. Zusätzlicher Gast in Lounge?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von MFT, 21. Dezember 2012.

  1. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Hallo, ich plane nächstes Jahr in Eco :cry: nach PVG zu fliegen. Bin selber Goldmember. Da ich mit einem Geschäftspartner fliege ist die Frage, ob ich diesen mit in die Lounge nehmen kann?

    Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein frohes und besinnliches Weihnachsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  2. dusdxbek

    dusdxbek Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Zur Zeit nicht, wie wir alle wissen.
    Die große Frage bleibt: hält EK das Versprechen, daß nach Eröffnung der neuen Lounges in DXB (Concourse A) wieder Gäste in Lounges mitgenommen werden dürfen? Concourse A soll Anfang Januar in Betrieb gehen.
    Sehr zuversichtlich bin ich nicht; was hat Concourse A in DXB mit den anderen Loungen weltweit zu tun, wo man auch keine Gäste mehr mitnehmen kann?
     
  3. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Als Goldmember der F/C fliegt kann ein Gast mitgenommen werden
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Soll nicht besserwisserisch klingen, aber exakt zutreffend ist Folgendes:
    Skywards Gold kann als Pax mit Eco Ticket (seit 2011) keinen Companion mehr mit in die Lounge nehmen.
    Gold Member mit Ticket für C oder F können einen Gast mitbringen, der aber auf demselben EK Flug gebucht sein muss.
     
  5. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Finds echt schade :(
    So sehr ich die SENs mit ihren vermeintlich total besseren Vorteilen belächel, das mit dem kein Companion in die Lounge bei Ecoticket ist schon irgendwie kacke bei EK.
     
  6. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Das hat EK nie versprochen. Woher saugst du dir das denn bitte?
     
  7. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Wenn auch nie direkt versprochen, die Formulierung damals ging stark in diese Richtung. Es hieß, aufgrund der Überfüllung und mangelnder Kapazität der T3 Lounge wird bis zum Finden einer Lösung die Mitnahme nicht gestattet. (oder sowas im ähnlichen Kontext).
     
  8. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    E-Mail vom 05. April 2011:

    Hast recht gehabt. Aber ich bezweifel, dass Gaeste ausser fuer den neuen Status weltweit erlaubt sein werden. Also nicht fuer Gold. In DXB moeglicherweise.
    Ich warte ja immernoch auf eine E-Mail heute zwecks Eroeffnung von C A. :)
     
  9. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    2004 / 2005, so um den Dreh, durften sogar Silberkunden einen Pax mit nin nehmen. Gold 2 Paxe. :eek:
     

Diese Seite empfehlen