Skywards Punkte sammeln auf Qantas Flügen

Dieses Thema im Forum "Skywards" wurde erstellt von Phmule, 3. Oktober 2014.

  1. Phmule

    Phmule Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo Forengemeinde.

    Ich fliege demnächst Fra-Dxb-Syd und dann CBR-SYD-JNB den ersten Teil mit Emirates und Canberra-Johannesburg mit Qantas.
    Die Prämienmeilen werden ja gutgeschrieben aber werden Statusmeilen auch gegenseitig gutgeschrieben? So richtig bin ich da nicht durchgestiegen.
    Meine Emirates Flüge sind Emirates gebucht und operated by emirates. die Qantas Flüge sind Qantas gebucht und operated by Qantas also kein Codeshare.

    Überlege halt auf welches Programm ich die Meilen am sinnvollsten schreibe ;)

    Vielleicht hat ja einer nen Tipp :)
    gruß
    Philipp
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Musst du doch am besten wissen, mit welcher Airline du wohl zukünftig mehr unterwegs bist
    und so vielleicht die Chance auf eine Prämie oder einen Status hast, da lässt du dann die Meilen gutschreiben
    Übrigens: Du kannst die QF Flüge auch bei AB gutschreiben lassen
     
  3. Phmule

    Phmule Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich denke mit Qantas, aber ich hab halt noch nicht herausgefunden ob auch die Statusmeilen gutgeschrieben werden wenn es kein Codeshare Flug ist...

    Danke
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Skywards (hättest du aber auch selber rausfinden können ;) )

     

Diese Seite empfehlen