Skywards Registrierung

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von LamRob, 11. März 2012.

1. LamRob

LamRob Einsteiger

Hi all,
    Wenn ich mich als Member bei Skywards registrieren möchte, muß ich auch meine Reisepaßdaten angeben, wie Ablaufdatum und Reisepaßnummer... . Vielleicht bin ich ein wenig "übervorsichtig", aber es führt wohl kein Weg an dieser Registrierung vorbei, wenn man Mitglied werden möchte, oder ?

Vielleicht könnt's meine Bedenken entkräftigen :D

Danke, Lg Rob

2. Bali08

Bali08 Diamond Member

Keine Panik, die Angaben sind doch optional.

3. A340

A340 Guest

Willkommen im Forum.

Bei der Registrierung müssen nur die mit dem roten Sternchen gekennzeichneten Felder ausgefüllt werden, d.h. die Angabe von Reisepaßdaten ist freiwillig. Es ist jedem daher selbst überlassen diese anzugeben. Die Daten helfen für einen schnelleren Buchung-/Reiseablauf indem man diese dann nicht immer wieder eingeben muss. Die Entscheidung liegt bei Dir selbst, jeder hat eine eigene Meinung dazu.
    :arrow: https://www.skywards.com/join_now_personal.aspx

4. dfjakob

dfjakob Co-Pilot

Außerdem konnte ich dadurch ruck zuck meinen E-Gate Pass beantragen, da alles bereits hinterlegt war.
    Hatte dann nicht mal 10 Min gedauert, das hat mich schon etwas überrachst.

5. Bali08

Bali08 Diamond Member

Stimmt, aber das gilt ja nur für User mit Endziel DXB.

6. Solala53

Solala53 Lotse

Huhu liebe Foren-Mitglieder,

ich greife das Thema einfach mal wieder auf. Haben eine Pauschalreise für April 2013 gebucht. Flüge gehen ab HAM via DXB nach MLE. Würde für diese Flüge zu gegebener Zeit gerne Sitzplätze reservieren. Buchungsnummer bekomme ich vom Reisebüro. Muss mich hierfür ja bei Skywards registrieren. Ist es richtig, dass auch alle Mitreisenden bei Skywards registriert sein müssen? Mich wundert auch, dass Emirates von mir Angaben zu meinem Arbeitgeber ("Firma") verlangt, obwohl ich ausschließlich bei "gewünschte Kontaktadresse" PRIVAT angeklickt habe. Ist das so richtig? Ab wann wäre denn eine Reservierung kostenfrei möglich? Sobald ich die Reiseunterlagen vom Reiseveranstalter habe (kommen erst so 10 Tage vor Abreise)? Oder doch früher? Bin für jede Antwort dankbar!

LG Jo :)

7. mercedes

mercedes Silver Member

Wenn du die sechstellige Buchungsnummer oder wenigstens den Filekey hast kannst du über die Emirates Hompage unter "eine bestehende Buchung verwalten " die Sitzplätze reservieren.

8. Klotz

Klotz Platinum Member

Eine Sitzplatzreservierung hat noch nie Geld gekostet, bei EK. Wenn das ein Reisebuero oder so will, dann stecken die die Kohle fuer sich selber ein.

Emirates.de > Planen und Buchen > Buchung veralten > Buchungsnummer und Nachname eingeben, dort kannst Du dann die Sitze reservieren.

9. Bali08

Bali08 Diamond Member

Wenn du vorgehst, wie hier beschrieben, rufst du die Buchung mit sämtlichen Reiseteilnehmern auf und kannst für alle Sitzplätze eingeben, ohne dass die bei Skywards anzumelden sind.

10. Bali08

Bali08 Diamond Member

Die Angaben zu Kontakten sind doch fast alle optional. Du musst doch nur die mit einem * markierten Felder ausfüllen.

11. Solala53

Solala53 Lotse

Ja genau. Und das Feld "Firma" ist mit einem Sternchen versehen. Ich hab alles probiert, er will auf jeden Fall hier eine Angabe. Wie siehts denn nun aus mit der Sitzplatzreservierung? Müssen alle Mitreisenden Mitglied bei Skywards sein?

12. Klotz

Klotz Platinum Member

Die Antwort steht 2 Postings weiter oben.

13. Solala53

Solala53 Lotse

@Klotz: Sorry, hatte ich übersehen... Vielen Dank!

14. Hoffmann

Hoffmann Co-Pilot

Hallo ich habe nun mein erste Flug mit Emirates von Muc-Nrt ( 7000 Meilen). Wann bekomme ich die Skywards Karte ?! Muss ich bestimme Meilen haben oder muss ich Mindestflüge absolvieren ?!

15. claudiprien

claudiprien Co-Pilot

Die blue Karte bekommst Du nach den ersten zwei Hin und Rückflügen zugesendet.

Diese Seite empfehlen