Skywards

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 3. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Ihr Vielflieger,

    mein Mann und ich haben vor im November nach Neuseeland zu fliegen. Habe mich jetzt mal über dieses Bonusprogramm Skywards erkundigt. Steig da aber nicht ganz durch.
    Wenn ich jetzt beide Flüge buche und jeder von uns ein Skywards Konto hat, wie mach ich das? Habe gelesen das man sich auf der Emirates Homepage mit der Skywards Nummer einloggt und dann die Flüge bucht. Werden dann die Flüge nur einem von uns beiden gutgeschrieben?

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    LG Pamela
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hier kannst Du eigentlich alle grundsätzlichen Antworten finden.

    :arrow: http://www.emirates.com/de/german/Skywa ... wards.aspx :mrgreen:

    Wenn danach tatsächlich noch Fragen offen sein sollten, helfen
    Dir hier mit Sicherheit gern User weiter. Willkommen im Forum.

    8)
     
  3. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Wenn du gleichzeitig für euch beide bucht, muss man/kann man bei jedem Passagier die Skywards Nummer eingeben. Nach der Buchung braucht das System ca. 1-12 Stunden, bis dann der Flug auch auf der Skywardsseite angezeigt wird!

    Viel Spaß beim Meilensammeln und bei eurem Flug mit Emirates! :p
     
  4. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    In der Buchungsmaske erscheint ein Feld, wo ihr eure Skywards Nummer eingeben bzw. bestätigen müßt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps!

    Habe soeben gebucht. Juhu im Oktober gehts los!

    Dankeschön Pam
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Viel Spaß und eine schöne Vorfreude.
     
  7. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Auch wunderschöne Vorfreude! Fliegt ihr Economy, Business oder First? Habt ihr eh auch schon eure Plätze online reserviert? Ist bei Emirates alles möglich! Hoffentlich Rail and Fly dazugebucht (oder Lim Service in der J oder F bzw. P) :mrgreen:
     
  8. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Passt gut hier rein, finde ich :mrgreen:

    Frage: Meine Frau hat noch 60.000 Meilen rumliegen, ich allerdings bin bei 0. Ist es möglich online, Upgrades über Ihren Account auch für mich mit zu buchen? Geht das überhaupt??? :?:

    Gruß J. :mrgreen:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nicht nur "auch für Dich mit", sondern völlig easy "nur für Dich".
    Sie gibt Dich als Reisenden an - und muß nicht einmal mitfliegen.

    Sie ist dann sozusagen Deine "Sponsorin". Guckstu hier:

    :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... 09066&l=de :mrgreen:
     
  10. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Ja, ist klar... :mrgreen: :lol:

    Nur leider gehts hier um Emirates... 8)

    Trotzdem Danke und Gruss, J. :mrgreen:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gern geschehen. Ist das bei Skywards nicht so?
     
  12. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Genau DAS war eigentlich die ursprüngliche Frage... 8)

    Gruß J. :mrgreen:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das wäre ja dann ("eigentlich" 8) ) ein weiterer Grund, bei *A und M&M zu bleiben. :idea:
     
  14. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Ja, geht ganz einfach! Wenn sie dir ein Ticket mit ihren Meilen kaufen will, geht dies sogar online (derzeit online 10% weniger Meilen nötig). Ein Upgrade ist nur direkt bei Emirates (z.B. am Flughafen MUC, FRA,...) möglich! Hatte letzten Oktober mit meinen Meilen den Flug von meiner Freundin (sie hatte Y Flug BKK-DXB-MUC und sammelte somit Meilen) von DXB nach MUC upgraden lassen. Sie hatte dadurch in DXB Lounge Zutritt und in MUC Lim.-Service!
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist doch sehr erfreulich. 8)
     
  16. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ich fliege demnächst mit zwei weiteren Personen. Habe alle drei Tickets im Reisebüro gebucht. Und dann einfach online unter "Planen und buchen" meine Skywards Nummer eingegeben mit meinen Meilen für uns alle drei die Rückflüge upgegradet und Sitze ausgesucht - super bequem. Keine Ahnung, wie dies bei anderen Kombinationen ist (wenn man zB nicht mit der gesponsorten Person fliegt) - aber wenn man gemeinsam in einer Buchung (gleiche Buchungsnummer) enthalten ist, geht das problemlos mittels des Skywards Kontos, das mit dieser Buchung verknüpft ist .
     
  17. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Das stimmt! Aber wenn die andere - gesponserte - Person alleine fliegt und ich möchte mit meinen Meilen upgraden, ist das nur bei Emirates möglich. Vielleicht geht es aber auch telefonisch.
     
  18. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Dankeschöööööööööön!!! Genau die richtige antwort! :p :p :p

    Gruß J. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen