SN und LH

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von galvoni, 27. Dezember 2008.

  1. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Hat jemand Ahnung ob und wann das Vielfliegerprogram von SN (die ja jetzt LH gehoeren) in M&M ueberfuehrt wird?
    Bei mir verfallen 10/2009 da Meilen und die Frage ist, ob ich lieber warten soll bis sie in mein M&M-Konto uebertargen werden, oder sie schnell noch abfliegen soll.

    ThX
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Soweit ich gehört habe, laufen die Verträge zwischen SN und ihrem aktuellen FFP noch bis 2010.
     
  3. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Gibt's dazu 'ne Quelle?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Natürlich die, von der ich es gehört habe.
     
  5. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Hörensagen als Quellenangabe. Aha. Bestimmt weiss mein Friseur auch was zum Thema.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Dann würde ich ihn schleunigst fragen. :idea:
     
  7. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Aber zuerst frag ich den Schuhputzer. :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wenn die Reihenfolge von Bedeutung ist, solltest du unbedingt so verfahren.
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    vielleicht hilft eine konferenzschaltung ?
     
  10. CarstenSchreiber39

    CarstenSchreiber39 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich denke da wird es noch keine Termine geben. Erstmal heisst es nur das man Bruessel Airl in die Star Alliance aufnommen wird. Genaues kann man da sicher noch nicht sagen. Die Meldung wurde ja erst Anfang/Mitte Dezember bekanntgegeben.
     
  11. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Hab gerade mal bei 9live angerufen und die nette Dame mit der Glaskugel hat mir gesagt das könnte so laufen wie damals bei der SWISS...
     
  12. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Aufnahme in die *A oder Partner von LH ist noch die Frage oder?
     
  13. CarstenSchreiber39

    CarstenSchreiber39 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Nun hat man wieder einmal den "Tod eines Vielfliegerprogramms" beschlossen. Im Herbst dieses Jahres werden die Privilege Meilen von SN Bruessels in das Lufthansa Miles and More Programm übertragen. Dazu muss man sich bis zum angegebenen Zeitpunkt registrieren. Naja, gut oder nicht gut, das wird sich erst zeigen. Ab Oktober soll SN Bruessels jedenfalls vollintegriertes Mitglied werden, wenn ich alles richtig überflogen habe.
     
  14. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Nachdem SN schon seit langem die Meilen Vergabe aehnlich handhadhabt wie die meisten Porgramme ist der Zusammenschluss sicher kein Nachteil, weil man jetzt als nicht Belgier mehr Moeglichkeiten hat, die Meilen zu sammlen und auszugeben.
     
  15. CarstenSchreiber39

    CarstenSchreiber39 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hast du vielleicht recht. Die Prämien waren doch immer recht teuer bei SN, seitdem sie nicht mehr die vollen 100 % auf alle Tarife geben. Ich werde dann mindestens 120.000 Meilen mehr auf dem Lufthansa Konto besitzen. 70.000 wären eh nur noch bis 2010 gültig. Und mit LH Master, dann wieder unbegrenzt. Hast mich überzeugt.
     
  16. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Hast du schon "umschreiben" lassen, und ne Bestaetigung bekommen?
     
  17. CarstenSchreiber39

    CarstenSchreiber39 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    NEin,hab ich noch nicht umschreiben lassen. Irgendwas stand drin, das es auf jeden Fall bis zum August registriert sein muss.
     
  18. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Schau mal unter AMEX in diesem Forum. Da steht detailiert, wie der Übergang gehen soll.
     
  19. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Das stand bei mir;

    Should you already be a member of Miles & More, you should still
    register before July 31, 2009 to guarantee that your Privilege account
    details are correct and to ensure that the full amount of your
    Privilege miles will be credited to your Miles & More account.

    Please do mention your personal Miles & More service card number on the
    online registration form.

    What happens if you choose not to enrol before July 31, 2009 or do not
    respond before July 31, 2009?

    Your Privilege account will be closed on October 24, 2009 (at midnight)
    and your outstanding Privilege miles balance will be set to zero.
     
  20. CarstenSchreiber39

    CarstenSchreiber39 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Eigentlich ein Unding, das die dann im Oktober den Meilenstand auf Null setzen. Was ist mit jemandem, der krank,verhindert o.ä. ist. Unwahrscheinlich zwar, aber einfach auf null. Dann sollten sie einfach ein Miles and More Konto für Ex-Privileger eröffnen
     

Diese Seite empfehlen