Software gegen Diebstahl

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von AngelaMengel, 19. Dezember 2023.

  1. AngelaMengel

    AngelaMengel Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich habe ein Problem in meinem medizinischen Unternehmen. Und ich denke, ich brauche dringend Hilfe! Es scheint, als ob meine Mitarbeiter medizinische Güter aus dem Lager stehlen. Glücklicherweise haben wir eine kleine Klinik und keine ernsthaften Medikamente, nur Verbände und Antiseptika. Aber trotzdem möchte ich kein Geld für diese Schurken verschwenden. Ein Freund sagte, es gäbe ein gutes Computerprogramm, das dies überwachen kann?
     
  2. bobmart

    bobmart Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Gute Frage
     
  3. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    3
    Hmm GPS Tracker vielleicht?
     

Diese Seite empfehlen