Sommerloch

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zardi, 27. August 2008.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Irgendwie merkt man, dass gerade Sommer/Ferienzeit ist.
    Schon lange keine richtigen Knaller-Aktion mehr.
    Erstaunlich ruhig hier (was neue Aktionen betrifft)
    Freuen wir uns auf einen heißen Herbst.
     
  2. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Hoffe doch mal, dass es zumindest wieder eine Überweisungs-Aktion (doppelte Meilen je umgesetzen Euro) gibt! Wäre doch sehr nett!! :)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Findest Du? Wir haben hier gerade (über'n Daumen gepeilt und an einem einzigen Wochenende zzgl. "Nacharbeit") zusammen etwas mehr als eine Viertelmillion Meilchen völlig gratis generiert und warten nur noch auf die Gutschriften.

    Manchmal macht's halt einfach der entsprechende Multiplikator. :wink:
     
  4. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Zardi meinte doch 'Knaller Aktionen' - nicht '250000 Peanuts-Meilchen-Aktionen'!! :mrgreen:
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wie viele sind den "wir"?
    Und wie viele Stunden sind denn drauf gegangen?
    Dann relativiert sich's vielleicht wieder.
    Und so 'ne "richtige" Aktion war das ja nicht, denn wenn man die Regeln nicht befolgt hat ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nein, nicht nur die Expedia- und andere Payback-Pünktchen;
    auch der "Rosa Riese" hat ja (wie HP) ebenfalls mitgeholfen -
    die Telegate-Klicks haben wir allerdings wieder ausgelassen.

    :mrgreen:
     
  7. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Kann mich eigentlich auch nicht beklagen.
    Sowohl mein Pb- als auch mein Meilenkonto sind recht gut gefüllt.

    Aber ich freue mich auch auf den Herbst :twisted:
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    gibts eigentlich im mo ne gute aktion zu telefonanschlüssen? ich brauche nämlich einen neuen, es gab ja mal sowas mit alice und 10000 punkten, gibts sowas noch?
     
  9. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ich fand die Juli Nordamerika Promotion 60.000 Meilen für C nicht so schlecht.

    War jedoch mit

    Chicago, Newark und Toronto recht eingeschränkt.
     
  10. Dietmar147

    Dietmar147 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Findest Du? Wir haben hier gerade (über'n Daumen gepeilt und an einem einzigen Wochenende zzgl. "Nacharbeit") zusammen etwas mehr als eine Viertelmillion Meilchen völlig gratis generiert und warten nur noch auf die Gutschriften.

    bitte um hilfe wie du das gemacht hast? :oops: :oops: :oops: man merkt auf soviele meilen bin ich noch nie gekommen, sry
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Musst'e halt mal öfters hier vorbei schauen, dann klappt das.
     
  12. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Ja, aber nicht nur schauen sondern auch lesen und verstehen :wink:
     
  13. Dietmar147

    Dietmar147 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    tjaja meine herren :) ich verbringe schon die hälfte meiner dienstzeit hier in dem forum, was meinen arbeitgeber evtl. weniger gefällt :lol: und dank euch habe ich seit dem letzten urlaubsflug (mit qr via doh nach mle) 50.000 meilen gesammelt aber 200.000 wären schon ein hit :). i finds schon noch raus :)
     
  14. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen