SPA Bereich in der Lounge in Helsinki?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von waku, 26. September 2012.

  1. waku

    waku Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo ,
    im Oktober werdeich na BKK über HEL in C fliegen.
    Auf der Internetseite www.vorne-sitzen.de habe ich gelesen, das In HEL die Lounge mit SPA ausgestattet ist.
    Da ich über 4h Umsteigezeit habe, wäre interessant. Kommischerweise finde ich sonst nirgendwo Kommentare darüber.
    War schon jemand drin?
    waku
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. waku

    waku Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ha!
    Danke für schnelle Reaktion MaP - Respekt.
    Gestern habe ich direkt bei Finnair angerufen - selbst sie konnten mir nicht sagen, ob der Bereich seit Schließung im Februar 2012 wieder geöffnet ist...
    Somit muss ich mir wohl gedulden und selber nachforschen.
    BTW, falls doch geöffnet, muß man blechen (45 oironen...)
    C-Kundschaft darf nur in die Lounge, SPA gegen cash oder Vouchers...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    SPA Bereich Helsinki

    Gerne doch.
     

Diese Seite empfehlen