Spacebed in 777-200er

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von amsberrio, 6. September 2012.

  1. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    An euch die Frage: ...wie schlimm oder wie gut ist das gute alte spacebed denn ---irgendwie ist das ja auch schon gute 10 jahre unterwegs und nicht mehr zeitgemaess--- und es gibt noch mehr als genug destinations wo es zum einsatz kommt ?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Kommt immer darauf an, mit welchem anderen Sitz du es vergleichst. Da SQ im Regelfall happige Preise nimmt, wuerde ich nicht mehr damit fliegen wollen. Wer aber mit LH in alter C unterwegs ist, mit OS, SK oder (weitgehend) TG, der rutscht eben auch, bei den beiden zuletzt genannten Airlines allerdings meist erheblich preiswerter. Ich konnte keinen nennenswerten Unterschied zu anderen angled lie flats feststellen.
     
  3. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    ich werde von SIN nach AMS unterwegs sein, leider kommt im winterflugplan wieder die 772 zurück und erwäge deshalb doch eine alternative...aber du sagtest ja: vergleichbar mit "alter" C von LH....preislich ist es kaum ein unterschied ueber FRA/ZRH zu reisen, abgesehen vom zeitaufwand a b e r man(n) fliegt bedeutend angenehmer da 77W oder A380....
     
  4. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Ist denn da in absehbarer Zeit eine Änderung vorgesehen? Fliege nächsten September CHC-SIN und würde sonst den Umweg über AKL nehmen wollen um das Spacebed zu vermeiden.
     
  5. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Habe ohne es zu wissen auch das "Spacebed" im Juli gebucht CPH-SIN :-( !!!
    Vor ein paar Tagen auf der Kurzstrecke MNL-SIN ausprobiert.
    Besser eingedöst , als im LH Sitz im A380 der LH .
    Natürlich kein Vergleich mit den layflat sitzen der SQ in der 777-300ER und A-380.
    Der Service bei SQ ist immer exellent und Zugang zur Krissflyer Lounge in SIN ist auch immer wieder angenehm...
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich halte das Spacebed auch fuer einen der besseren "Angeled Lie Flat" Sitze und wenn man den Service einbezieht fuer ein insgesamt akzeptables Produkt, welches ich LH vorziehen wuerde. Allerdings ist jedes Lie Flat bed, dass ich kenne besser (inklusive UA) und das kann SQ auch mit dem Service nicht rausreissen.
    S
     

Diese Seite empfehlen