SPANAIR IST PLEITE

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von rudolfrodolfo, 28. Januar 2012.

  1. Spanair stellt Betrieb ein
    Barcelona – Die spanische Fluggesellschaft Spanair steht vor der Pleite. Das Unternehmen mit Sitz in Barcelona kündigte am Freitagabend an, dass es wegen finanzieller Probleme den Flugbetrieb einstellen müsse. Alle Flüge wurden ab Freitagabend 22 Uhr gestrichen. Rund 22 000 Passagiere sollen nach spanischen Medienberichten an diesem Wochenende von der Maßnahme betroffenen sein. Das Unternehmen wird wegen seiner starken Verluste und hohen Schulden voraussichtlich in den nächsten Tagen einen Insolvenzantrag stellen, wie die spanische Nachrichtenagentur EFE unter Berufung auf Luftfahrtkreise berichtete.

    das letzte mal aufgefallen durch den schrecklichen unfall in Madrid-Barajas, dann ging es stetig bergab.
    Schade um die airline.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. sorry, habe gecheckt aber wohl übersehen.
     

Diese Seite empfehlen