Speise-/getränkekarte

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 26. Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    wo kann ich im internet eine speise- und getränkekarte von f und c finden?

    Danke lerche
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo lerche,

    du kannst entweder unter Emirates.de (Bordmenüs)
    oder unter airlinemeals.net nachschauen.


    Gruß
    Thomas
     
  3. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Thomas,
    vielen Dank für den Link, der ist ja wirklich klasse!

    R.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    danke für die tips!

    eine speisekarte hab ich gefunden, aber noch keine getränkekarte. wo kann ich so eine finden?

    lerche
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die Speisenkarte auf Emirates.de ist aber seit Jahren nicht mehr aktuell und nur als Beispiel gedacht. Es veriiert ja auch je nach Flugroute und Dauer.
     
  6. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Buchhalter im Weinkeller?

    Gerade zurück aus Dubai in C. Hin- und Rückflug wieder gutes Speisenangebot, wenngleich alter Airbus mit Wackelsitzen auf Rückflug nach Frankfurt..und ohne ICE. Alles aber kompensiert durch Super Service, der mich fehlendes ICE und Wackelsitz glatt vergessen ließ...der "human factor" ist immer noch am wichtigsten. Gilt leider umgekehrt auch für die GETRÄNKEKARTE - zwischen Frankfurt und Dubai wird sie ein zunehmendes Ärgernis - der Rotstift zeigt sich deutlich. Im Vorjahr noch Hawke Crest aus dem Nappa Valley oder Croze Hermitage - und jetzt einen simplen Coteaux de Languedoc für - sagen wir - schlappe vier Euro? Ist mir jetzt wiederholt passiert - war einer "vinophilen" französischen Stewardess echt peinlich..wäre wirklich schade, wenn die Buchhalter und Rechnungsprüfer jetzt die Lufthoheit über Emirates Weinkeller übernehmen würden - der Superservice und die excellenten Speisen hätten das nicht verdient.
     

Diese Seite empfehlen