Speisen in der First Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von miles-and-points, 4. August 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    First Class

    Lufthansa

    MUC-HKG Juli 2010

    Noch einmal Dank an "hobby91" für die Reanimation dieser Idee. 8)



    Hinweis
    "Speisen in der Business Class" gibt's hier: :arrow: viewtopic.php?f=3&t=26434 :mrgreen:
     
  2. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Schöne Auswahl und hat es geschmeckt :lol:
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Eine Idee, deren Sinn ich noch nie verstanden habe.
    S
     
  4. honk20

    honk20 Guest

    Möglicherweise eine Einstellung hier in das Forum hinein, damit ich weiss, wenn ich nächste Woche in der 1st nach SFO fliege, was es zu essen gibt um dann im First Terminal oder gar noch zu Hause eine Entscheidung zu treffen, mich vorher vollzufressen weil die Speisekarte mir nicht zusagt ?

    Denke ich mir so....
    Gruss aus LIP
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn ich in ein Restaurant gehe, schaue ich mir ja auch nicht am Tag vorher schon die Speisekarte an. Grundsaetlich ist das Essen in der FCL / FCT besser als was es an Board gibt. Wenn man sich also nicht die Zeit vertreiben will (Tagesflug), gibt es keinen grund an Board zu essen.

    S
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ob es Dich interessiert oder nicht, interessiert hier doch auch keinen. Ob es für Dich Sinn macht oder nicht, musst Du auch selbst wissen und kannst die Antowort gerne für Dich behalten! Scheinbar gibt es Leute, die das gerne wissen wollen und das muss für Dich keinen Sinn ergeben, aber man kann das kommentarlos akzeptieren.

    Ich schaue mir auch vorher die Website eines Lokals an, um zu wissen, was mich erwartet.

    Ich schaue auch nicht ins Autofreak-Forum, wo sich Leute unterhalten, ob der SL55 AMG schneller von 0 auf 100 beschleunigt als der BMW M6 und gebe unnötige Kommentare ab, dass dies doch völlig irrelevant sei und man sich an der nächsten Ampel eh wiedertrifft. :roll:

    Für Dich vielleicht nicht - für andere schon. Wahrscheinlich bin nicht nur ich der Meinung, sonst hätte man das Essen an Bord ja schon längst abgeschafft (insbesondere auf Nachtflügen, wo man ja besser schlafen sollte).
     
  7. honk20

    honk20 Guest

    Wenn ich in ein Restaurant gehe, schaue ich mir ja auch nicht am Tag vorher schon die Speisekarte an. Grundsaetlich ist das Essen in der FCL / FCT besser als was es an Board gibt. Wenn man sich also nicht die Zeit vertreiben will (Tagesflug), gibt es keinen grund an Board zu essen.

    S[/quote]


    ICh sehe schon, heisse Diskussionen. Was mich betrifft, so schaue ich zumindest im Netz vorher nach was es auf den monatlich Wechselnden Karten in den üblichen Etablissements in HH gibt um dann zu entscheiden wo ich buche.

    Ich verstehe auch, dass man was Flüge angeht, mehr oder weniger keine Alternativen hat. Aber zumindest für manch einen, nice to know was es gibt....
    Wobei wsa mich betrifft, ich mich erst im Flieger damit befasse. Hinten gibts ja eh nur CHICKEN oder PASTA und meistens das was man möchte schon wech ist :lol: :mrgreen: :cry:
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    genau das selbe hatte ich nach sel im juli am 13.7.
     
  9. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kannst Du einen Scan von der Karte einstellen?
     
  11. fluggast74

    fluggast74 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Ich kann die Jakobsmuscheln empfehlen, die Kombination mit den Maronen is unschlagbar!
     
  12. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    dito
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dieser Meinung bin ich ebenfalls. 8)

    Zurück zum Thema?

    Es lautet: Speisen in der First Class :idea:
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn Du Dich da mal nicht ein bisschen im Ton vergriffen hast......

    Schoen dass Du das nicht machst.

    Ein vernuenftiger Beitrag!

    S
     
  15. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    "Im Ton vergriffen" ich lach mich schlapp... :lol:
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    zur zeit schlecht, sorry.
    aber da es ja das selbe war....
     
  17. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Schade - der Link funktioniert nicht.
     
  19. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Danke - schon geändert!
     
  20. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen