Sportecke

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 11. Mai 2008.

  1. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    .... möchte hier nochmal trauernder Weise festhalten: DER CLUB IST ABGESTIEGEN!!!! :cry:

    .... und ein Hoch auf Hoffenheim!!!! :mrgreen: Hurra 1. FC SAP :lol:
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    habs dann nur 16km zu den spielen :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Besser wäre gewesen 1860 wäre in Liga 3 abgestiegen. Für Nürnberg tut es mir leid - aber wenn man deren Spielweise während der Saison verfolgt hat, muss man sagen das der Abstieg verdient ist.

    Hoffenheim ist für mich der Deutsche FC Chelsea. Mal schauen wie weit die es in Liga 1 bringen? Jedenfalls wird das sehr interessant.

    Zur EM:

    Ich tippe Deutschland vs. Frankreich oder Italien im Finale.

    Gut das wenigstens England nicht dabei ist. Die Engländer preisen ja immer ihre tolle Premier League (ist auch auch ne gute Liga) aber da sieht man mal warum die Liga so stark ist. Die Ausländer und das Geld.
     
  4. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    [quote="B747-400 Für Nürnberg tut es mir leid - aber wenn man deren Spielweise während der Saison verfolgt hat, muss man sagen das der Abstieg verdient ist. [/quote]

    ... jawohl, schlecht gespielt und verdient abgestiegen!! Jetzt gibts dafür wieder ein Lokalderby --> die Greuther gegen den Club!! :p
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja das waren meist interessante Spiele. Greuther Fürth gegen den FCN. Greuther Fürth hat es in der Vergangenheit ja auch immer verpaßt aufzusteigen. Waren ja ein paar Mal knapp dran. Da ist doch jetzt der Bruno Labadia Trainer, oder?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    [/quote]


    Gut das wenigstens England nicht dabei ist. Die Engländer preisen ja immer ihre tolle Premier League (ist auch auch ne gute Liga) aber da sieht man mal warum die Liga so stark ist. Die Ausländer und das Geld.[/quote]

    Und was haben wir gestern abend wieder ueber den englischen Fussball gelernt :


    Lass nie einen Englaender bei 4:4 den entscheidenden Elfmeter schiessen .........
     
  7. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    :mrgreen:

    Der arme Depp!!!!

    :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Am Ende gewinnen eh die Deutschen. So heißt es doch oder?
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Sowieso ... Ausserdem: http://www.youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQ
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hoffenheim 1. Liga :)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wann fängt denn eigentlich Olympia an?
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    http://en.beijing2008.cn/
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Danke! 08.08. ist ja noch ein paar Tage hin.
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wer will, lasst uns mal nach Mannheim gehen, da hab ich es nicht so weit von hier und uns Hoffene anschauen
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hier wird DEUTSCH gesprochen.
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hoffenheim
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Sprichst Du etwa vom dt. FC Chelsea, alias Hoffenheim?
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Genau, wer kennt es nicht ? :)

    Spielen jetzt die Vorrunde im Carl-Benz-Stadion in Mannheim
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Meinst Du mit Vorrunde die Vorbereitung auf die Saison oder die Vorrunde der BL? Sollte es letzteres sein, wo dann die Rückrunde? Im eigenen Stadion? Wird das vom Dietmar gerade umgebaut?
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Sorry, meine natürlich die Hinrunde.

    Ja, und die Rückrunde wird dann im neuen Stadion gespielt.

    Der Hopp baut gerade ein neues Stadion, direkt gegenüber vom Technikmuseum in Sinsheim
     

Diese Seite empfehlen