Sportecke

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 11. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Oh ein neues sogar? Wusste ich nicht. Für wieviele ist das denn gedacht? Kann man das irgendwo einsehen, ergo Daten bzgl. dem Stadion, etc.?
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Dank Dir. Werde ich mir mal anschauen.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Die Dauerkarte für einen Stehkarte ermäßigt kostet 105 € für 17 Spiele.

    Ist ein guter Preis
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Vorallem wird man ne Dauerkarte auch bekommen wenn man eine bestellt. Versuch das mal in München.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Naürlich...

    Jetzt mal schauen wie es in Hoffenheim aussieht.

    Werde auf jedenfall mal nach Mannheim gehen und mir ein 1.Ligaspiel schauen
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hast zuvor noch nie eins gesehen?
     
  8. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Ein "Business Seat" im "Business Club" kostet da ca. 3500 € pro Saison, habe gerade den Verkaufsprosekt
    bekommen. Keine Ahnung ob das ein guter Preis ist.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Naja, so gut ist der auch nicht, beim FC Bayern kostet die Jahreskarte für 17 Spiele 120 Euro (Differenz 15 Eur.) mit der Option für die Internationalen Spiele.
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Dachte, die wäre teurer
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Allerdings Steplatz.
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    In Hoffenheim wäre das auch Stehplatz
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Aber zumindest sind die Chancen gut in Hoffenheim eine Dauerkarte zu bekommen (denk ich jetzt mal?). In München geht gar nichts.
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Das wird wohl stimmen
     
  15. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Wie kommst Du da drauf? Alle, die ich kenne und die eine Dauerkarte haben wollten, haben auch eine.
    Hattest Du es versucht?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Mehrmals sogar. Alles ausverkauft. Hatte mal eine Jahreskarte (noch zu Zeiten des Olympiastadions, Haupttribüne Mitte - war ein toller Platz), habe darauf 3 Jahre gewartet. Hab allerdings die Karte dann nicht neu beantragt als ich wg. meines Jobs ins Ausland ging. Wusste damals nicht ob ich Möglichkeiten habe regelmäßig Spiele zu sehen.

    Jetzt wo ich weiß das ich 75% der Heimspiele sehen könnte bekomm ich nichts.

    Auszug aus: http://www.fcbayern.t-home.de/de/ticket ... d4497db06f

    Jahreskarten-Interessenten: Bitte nicht mehr bestellen!
    „Nichts geht mehr“ lautet die Meldung aus der Ticketing-Abteilung. Aufgrund der anhaltend großen Nachfrage für alle Heimspiele unserer Mannschaft ist eine Erhöhung des Jahreskarten-Kontingentes (rd. 37.000 Plätze inkl. Logen und Business-Seats sowie Sponsorenkarten) auch für die kommende Saison nicht möglich.
     
  17. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    :idea:
    Stimmt... die hatten auch schon zu Olympiastadionzeiten Dauerkarten. Daran mag es liegen.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Das ist es halt. Wenn man mal eine Jahreskarte hat, dann kann man die Karte jedesmal für die neue Spielzeit wieder beantragen und bekommt für die nächste Saison eine. Hat man dies aber nicht kommt man auf eine Warteliste und kann nichts anderes tun als zu hoffen und zu warten bis was frei wird und jemand seine Jahreskarte nicht verlängert.

    Ich weiß nicht wie das ist wenn man Mitglied in einem Fanclub ist? Vielleicht geht es dann schneller?

    Naja egal - kann man eh nichts machen.
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    War jemand schonmal in Eindhoven auf einem Fubaspiel?

    Da ist die Stimmung bestimmt auch gut, oder ?
     
  20. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ich war mal in Göteborg auf einem Twister-Spiel(feld). Zählt das auch?
     

Diese Seite empfehlen