Sportgepaeck kimmt mit 48 h Verspaetung...

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von galvoni, 25. Februar 2012.

  1. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    ... und wird dann auch nicht an die Fereienadresse geliefert, weil der Fahrer wg Schnee und fehlender Ketten nicht den Berg rauf konnte, so dass er es irgendwo im Dorf abgegeben hat, und wir es uns am naechsten Tag da selber holen mussten.
    Flugliene war AirBerlin.

    Gibt es bei solchen Faellen schon Erfahrungen oder Tipps wei man gegenueber der Fluglien argumentiern soll bzgl, einem (wie hoch?) Schaendsersatz?


    Danke
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Shit happens!
    S
     
  3. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Mich nervt die ausgeprägte Rechtschreibeschwäche bei vielen Foristen. :!:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, nervt mich auch :mrgreen:
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wobei in diesem Fal die Frage berechtigt ist, ob es sich um Rechtschreibschwäche handelt, oder um jemanden der einfach nicht anständig sprechen kann. Ich halte es für durchaus möglich, dass er das 'e" auch ausspricht....;-)
     

Diese Seite empfehlen