Städtereise

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von bart1708, 15. Februar 2009.

  1. bart1708

    bart1708 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    1
    Hallo community, bin auf der Suche nach Zielen für eine Städereise im Zeitraum 14.03-29.03. für ca. eine Woche. Abflughafen könnten Basel, Stuttgart oder Frankfurt sein. Wer kann mir ein paar Tipps geben?
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Willkommen im VFF. Wenn Du eine halbwegs ernsthafte Antwort erwartest, möchte ich Dir nahe legen, Deine Angaben etwas zu präzisieren (Kontinent(e), Klima, Preis, Serviceklasse, Interessen o.ä.) und dann im adäquaten Unterforum nochmal anzufangen.
    Ansonsten wäre die sich aufdrängende Antwort auf Deine Frage nämlich Paderborn.
     
  3. polgar

    polgar Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    London bietet sich aufgrund des Pfundkurses derzeit an.
     
  4. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    russland, kurs des Rubels auf mehr als 30% runtergefahren.
     
  5. bart1708

    bart1708 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    1
    wie siehts da aus mit Visum? Bin deutscher Staatsbürger.
     
  6. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Lieber Bart1708!

    Hier gehts um "Top Deals" und du stellst die allgemeinste Frage, die man nur stellen kann.
    So wird das Forum nur extrem unübersichtlich.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen