St. Petersburg (Rus) 12.-19.06.11

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von HarzMann, 13. August 2010.

  1. HarzMann

    HarzMann Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo !

    Kennt jemand ein preiswertes und gutes Hotel in St. Petersburg ? Zeit 12.-19.06.2011

    2 Erw. + 1 Kind 9 J.

    Über Tipps würden wir uns sehr freuen.

    Viele Grüße

    HarzMann
     
  2. indianspower

    indianspower Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    St. Petersburg während den weißen Nächte zu besuchen ist leider immer recht teuer. Ich selber war im Juni diesen Jahres dort und wir haben uns für das Courtyard St. Petersburg (Marriott Gruppe) entschieden. Es liegt etwas ausserhalb vom Zentrum und nur ein paar Minuten von der U-Bahn entfernt. Die Zimmer sind sehr groß und sauber und man hat einen Blick auf den Fluss Neva.

    Gruss Indianspower
     

Diese Seite empfehlen