Star Alliance: „Rund-um-die-Welt“-Prämie - Stopps & Meil

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von Guest, 6. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Leider finde ich auf der LH-homepage keine Angaben zum Umfang der „Rund-um-die-Welt“-Prämie in Bezug auf Anzahl der möglichen Stopps, Meilenumfang und Gültigkeitsdauer.

    Dort heisst es lediglich: Die „Rund-um-die-Welt“-Prämie macht eine komplette Umrundung des Globus möglich!

    Vielleicht weiss jemand genaueres.

    Gruss Wolfgang
     
  2. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Komisch.

    Bis vor wenigen Minuten stand hier noch eine Antwort von user miles-and-points, in der ein verlinkter Querverweis auf einen thematisch kompatiblen thread hier im Forum angegeben war.

    Palim, palim...[​IMG]
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Schon wieder falsch geguckt.

    Mein Beitrag verwies just - palim palim (??) - auf diesen Bereich, in dem der Frager nun (richtig und dankenswerterweise) noch einmal gefragt hat.
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Wer weiß wohin er den wieder verschoben hat.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Habe meinen Beitrag selbst hier noch einmal eingestellt und wollte meinen Eintrag unter "more miles" selbst löschen, was leider nicht möglich ist.

    Also: keine Paranoia, alles im grünen Bereich...

    Gruss Wolfgang
     
  6. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Tatsächlich.

    Ich dachte schon, die hätten mir was ins Essen getan...[​IMG]

    Gruß carlo
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Haste etwa hallus? :shock:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ...alles so schön bunt hier...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    zum Thema *A Award-Regularien

    In meinen Unterlagen steht dazu folgendes (aber ich habe noch keinen "Beleg" oder Link dafür gefunden):

    - Definition: eine Atlantik- und eine Pazifik-Überquerung (klar :lol: )
    - Maximal 10 "Sektoren" dürfen geflogen werden (= Segmente ?)
    - durchgängige Flugnummern mit Zwischenstop gelten als 1 Sektor
    - Maximal 6 "echte Stopover" von mehr als 24 Std. Länge erlaubt
    - Mehrere Stopover auch innerhalb einer Zone (= Region ?) möglich
    - Gesamtdauer des RTW-Awards darf maximal 12 Monate sein

    Das sind meine Aufzeichnungen aus der Zeit, als wir uns mal dafür interessiert haben. Letztlich war uns das damals aber "zu eng" und wir haben lieber ein RTW-Ticket mit doppelt sovielen Stops gekauft und dabei Meilen gesammelt. Es kann auch sein, daß diese Aufzeichnungen (steht leider nichts dabei :oops: ) nur eine Klasse betrifft (Eco oder Biz), falls das differieren sollte (F haben wir gar nicht erst angefragt :shock: ).

    Vielleicht hilft es trotzdem weiter? :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Du bist ich, gibs endlich zu!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Klasse!

    Ist schon mal ein Anhaltspunkt - weiteres werde ich bei Bedarf bei LH direkt anfragen.

    Vielen Dank!

    Wolfgang
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kinder, nun laßt doch mal den Unsinn und geht draußen spielen, bitte. :lol:

    @ wedeen
    Da ja ansonsten keiner helfen mag. Bitte. Gern geschehen. 8)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Der Sandkastenexperte hat gesprochen. :D
     
  14. Guest

    Guest Guest

    wenn das die größten sorgen sind, komme ich doch gerne mit in den sandkasten. :wink:
     
  15. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Die Erholung auf Malle hat ihm wohl nicht gut getan.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Vergiss die Schäufelchen nicht :D
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich war doch gar nicht auf Malle... :cry:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    kinder, jetzt ist aber schluß. schließlich ist das hier sehr ernst. :evil:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte grad echt hallus und dachte, es ist unser Rumpelstilzchen, das da spricht. :shock:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    du darfst rumpelstilzchen nicht noch mehr ärgern, sonst wird es mächtig böse und holt die sieben zwerge zu hilfe....... :oops:
     

Diese Seite empfehlen