Star Alliance und Thai wollen Bereiche von Suvarnabhumi für

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von thaiwol, 9. Juli 2007.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Auf Bangkoks Internationalem Flughafen Suvarnabhumi plant die Thai Airways International (THAI) für ihre Kunden und Maschinen einen separaten, zentralen Service- und Abfertigungsbereich. Wie auf zahlreichen Airports der Welt für lokale Airlines üblich, möchte sich die THAI auf Suvarnabhumi eine grössere Fläche ausschliesslich für sich und für die in der Star Alliance zusammengeschlossenen Partner sichern und selbst gestalten. Das gilt für die Check-In-Schalter, Lounges, Boarding und Gates. Davon erhofft sich die Fluggesellschaft mehr Bequemlichkeit für ihre Passagiere, ein schnelleres Umsteigen der Fluggäste und eine zügigere Abwicklung. THAI ist mit täglich 300 Flügen der grösste Carrier auf Suvarnabhumi und bewältigt dort rund 40 Prozent des gesamten Luftverkehrs. Alle Mitglieder der Star Alliance kommen auf 60 Prozent. Die Star Alliance hat 17 Mitglieder, befördert im Jahr rund 406 Millionen Passagiere und fliegt 855 Ziele in 155 Ländern an. Im Dezember kommen Air China und Shanghai Airlines als weitere Mitglieder hinzu.
    nachzulesen:http://der-farang.com/?article=2007/14/rund
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    mich würds freuen ...
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    der abfertigungsbereich der C class und der F class ist ja schon heute separiert mit eigenem check-inn point, fast lane etc.

    mfg

    rainer1
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    " möchte sich die THAI auf Suvarnabhumi eine grössere Fläche ausschliesslich für sich und für die in der Star Alliance zusammengeschlossenen Partner sichern und selbst gestalten "

    Brillante Idee , vor allem der Checkin Bereich für First bedarf dringend der Erweiterung . Dort befinden sich auf etwa 500 qm ca 30 Sitzgruppen feudalen Ausmaßes, auf denen noch nie einer gesessen hat .
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    ...dann werde ich mich demnächst mal dahin setzen und die Sitzgruppen einweihen. Und zwar alle 30 nacheinander!!!
     
  6. atri1666

    atri1666 Guest

    Ich hab da schon gesessen im Januar und im Februar - und allein da sitzen macht Spaß.
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Dann hat Somkiat gar nicht recht wenn er sagt, dass da noch nie jemand gessessen hat. Und ich dachte schon, er hätte da investigativ die ganze Zeit seit der Einweihung hinter irgendeiner Säule o.ä. gelauert und die Szenerie beobachtet...
     

Diese Seite empfehlen