Star Night

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von maarquee, 31. März 2009.

  1. maarquee

    maarquee Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe von den Althoff Hotels einen Newsletter für eine "Star Night" bekommen. Vielleicht interessant für euch http://www.schlossbensberg.com/de/star_nights
    War schon mal im Schloss Bensberg und war auch sehr begeistert.

    Liebe Grüße
     
  2. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Kann ich empfehlen - ist ein wunderschönes Hotel. Kommt allerdings das Frühstück noch separat dazu,
    bewegt der Preis sich nicht mehr so deutlich über Raten, die ich dort bereits regulär gebucht habe.


    T.
     
  3. maarquee

    maarquee Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    so weit ich weiß werden nur noch inklusive raten dort angeboten. auch bei meinem aufenthalt war das frühstück mit drin. hatte direkt im hotel gebucht.
     

Diese Seite empfehlen