Status Match

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von travelx, 10. September 2014.

  1. travelx

    travelx Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich bin gerade von USA nach Deutschland gezogen. Habe Platinum United Status. Habe gehört, dass AirBerlin einen Status Match anbietet. Habt Ihr eine Ahnung, was die mir anbieten können. Und was ich dafür tun muss.
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Da das ganze wohl individuell unterschiedlich gehandhabt wird, solltest du sie einfach mal anschreiben und schauen, was sie dir anbieten
    Platinum wohl nicht unbedingt, aber Gold mit oder ohne Challenge sollte im Bereich des Möglichen sein
     
  3. FTL-Mike

    FTL-Mike Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Mir haben sie eine Challenge angeboten. War nefaire und leicht zu schaffende Nummer.
     

Diese Seite empfehlen