Status Match

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von fluggast74, 16. September 2014.

  1. fluggast74

    fluggast74 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hi,

    da ich in den nächsten Monaten viel ineramerikanisch fliegen muss, wollte ich schauen welche Gesellschaft sich am Besten mit LH Senator matchen lässt bzw. wo sich der Match am meisten lohnt? Anscheinend verschlechtern sich viele Meilenprogramme in USA zum 1.1.2015, also wäre jetzt der beste Zeitpunkt um noch schnell einen Ami-Status zu Matchen. Wäre für Vorschläge mit eigener Erfahrung sehr dankbar. Übrigens, für die, die es nicht kennen, für alle Statusmatchs gibt es die Seite Statusmatcher.com mit vielen tipps und tricks rund um dieses Thema.

    FG74
     
  2. negus negesti

    negus negesti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    6
    Wie wäre es mir der hier beliebten TK?:lol:


    Oder TG?:mrgreen:
     
  3. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Also Beides typische Ami-Status.
     

Diese Seite empfehlen