Status Matchen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von knacko, 21. März 2010.

  1. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,
    ich werde dieses Jahr den Best Western Diamond Elite erhalten.
    Dazu mal ne Frage. Den Status kann ich auch matchen, nur was bringt das?
    http://statusmatcher.com/company.php?na ... %20Western

    Matchen heißt, dass ich den BestWestern abgeben und zb. Intercontinental Gold Elite werde. Ist das richtig.
    Was kann ich mit diesem Status am besten machen?

    Gruß
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Du kannst von Best Western zu Priorityclub matchen, behältst jedoch weiterhin Deinen Status (bis zum Ablauf) bei Best Western.
     
  3. master-s

    master-s Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Und umgekehrt??
     
  4. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Ich hatte auch Diamond Elite von Best Western. Der ist wirklich nur zum Status Matchen zu gebrauchen.Vorteile bei BW gibt es nur auf dem Papier,


    Bei mir hat es mit Marriott Gold funktioniert. Hyatt geht auch problemlos.

    Viele Grüße,

    Henning
     
  5. swintereder

    swintereder Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrungen mit Status-Match von SPG-Platinum zu Hilton? Die Hilton Hotline meinte ich würde "unter Umständen" Gold bekommen, aber eher nicht.... . Grüße aus Dresden
     
  6. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Wer matched denn mit A-Club Gold? ;-)
     
  7. master-s

    master-s Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    wie lange gilt der diamond status von best western ohne requali?
     
  8. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Ich hab von Hilton Gold aus einiges gemacht, z.B. Priorityclub Platin, Hyatt Diamond
     
  9. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Bin von:

    Hilton Gold VIP

    zu:

    PC Platinum
    SPG Gold

    CU
     
  10. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    aber umgekehrt geht nix, oder?
     
  11. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen