Status Meilen bei Turkish Airlines

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Guest, 26. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    hmm also ich find das mit TK eigentlich nicht schlecht.. 1250 meilen IST-IKA und das Gleiche nochmal von DUS (ok weiß ja nicht von wo aus du startest)
    sind immerhin schonmal 5000 meilen fü eine Tour in Y. :roll:
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ja wenn es denn so ist. ich dachte halt dass sie halt wie die LH auf dem Flug in die Türkei nur 125 bzw 500 Meilen pro segment gutschreiben. und dann sieht die sache schon schlechter aus
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Davon weiß ich nix. Hab bisher immer diese meilen bekommen.
    Minimum waren glaub ich bisher 500 meilen auf innertürkischen flügen.
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Star Alliance: Turkish Airlines nun Mitglied Turkish Airlines ist jetzt offiziell das 20. Mitglied der Star Alliance. Die Fluggesellschaft wird das weltumspannende Luftfahrtbündnis um 31 zusätzliche Flugziele in der Türkei sowie im Nahen und Mittleren Osten ergänzen. Über Istanbul gibt es Anschlüsse nach Asien, Afrika und Fernost.
    Alle Star Alliance-Vorteile sind ab sofort auch bei Turkish Airlines verfügbar. Neben der kompletten Durchabfertigung von Gepäck bei Flugreisen mit mehreren Star-Alliance Airlines gehört dazu die komplette gegenseitige Anerkennung der Vielfliegerprogramme.
    Austrian Airlines stockt durch die Kooperation das Angebot an Flügen zwischen Wien und Istanbul von zwei täglichen Verbindungen auf vier auf. Auch Turkish Airlines wird im Gegenzug die von Austrian Airlines durchgeführten Flüge auf den Strecken nach Istanbul und Ankara mitvermarkten.
    KM, Quelle: airplus
     
  5. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Weiß von Euch jemand, ob man bei Miles & Smiles für das Swiss Business Special (Klasse J) auch 2.000 Statusmeilen pro Segment bekommt?

    Habe ein Swiss Business Special (Klasse J) gebucht und frage mich, ob ich mir die Meilen lieber bei MAM (10.000 inkl. Exec.Bonus) oder bei
    TK M&S gutschreiben lassen soll.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  7. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Also für z.b ZRH-LIS(ca.2200km = ca.1350 Meilen) dann 2025 Meilen :?:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Entfernung zwischen Zürich und Lissabon beträgt nicht einmal 1,100 Meilen.
    Bei 150% sind es demnach sicher weniger als 1,650 SM+PM, die man bekommt.
     
  9. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Stimmt. Ich bin blind nach Google Maps-Routenplaner geganen und das sinds 2217km.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Was ist das denn fuer ein Quatsch :?: Seit wann ist das Grundlage zur Meilenberechung :twisted:

    http://milecalc.com/

    da wird Dir geholfen :mrgreen:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ach so - Du wolltest mit dem Flieger nach LIS rollen. 8)
     

Diese Seite empfehlen