Status nächstes Jahr Privilege Club

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von MFT, 27. November 2011.

  1. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Hallo, habe da noch einmal ein Frage zum Privilege Club da ich gerade eine mail erhalten habe, dass ich doppelte qmiles sammeln kann wenn ich noch dieses jahr einmal fliege.

    Sehe ich das richtig, dass wenn ich Gold Member dieses Jahr erfliege ich nächstes Jahr Goldmember mit aber meine qmiles zum 01.01.2012 auf 0 gesetzt werden?

    Das wird irgendwiemauf der Privilege Seite nicht richtig deutlich. Zumindest nicht für mich.

    Gruss MFT
     
  2. atri1666

    atri1666 Guest

    Die Meilen bleiben 5 Jahre erhalten. Die QPoints sind für den Status erforderlich (300 für Gold). Ich hatte bisher Gold aber keinen Flug mit denen in 2011. Bekam auch diese Mail. Die QPoints werden jedes Jahr auf 0 gesetzt da man den Status jedes Jahr erfliegen muß.
     
  3. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort. Denke habe es jetzt endlich kapiert. 1 Jahr sammeln und der Status der am Ende des Jahres steht ist im folgenden Jahr gültig. Aber mann muss dann im folgenden Jahr wieder 300 meilen haben um gold zu bleiben

    VG
     

Diese Seite empfehlen