Statusmatch bei LH verlängert für IT

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von galvoni, 26. Oktober 2009.

  1. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
  2. Tuner82

    Tuner82 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Kann mir das bitte jemand erklären... Kann kein italienisch... Danke!
     
  3. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
    Ganz einfach, wenn du es nicht verstehst, dann ist es nicht für dich! :p
     
  4. Tuner82

    Tuner82 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Aber ich bin doch neugierig :)
     
  5. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Auch mein Italienisch ist nur leidlich in Ordnung. :oops:
    Würde mal zusammengefaßt sagen, daß für denjenigen, der sich neu bei M&M anmeldet, nur ein einziger Flug notwendig ist, um eine M&M-Karte Silber oder Gold zu bekommen.
    Ist ja unglaublich!!!!
    Da vermutlich einfach mein Italienisch zu schlecht ist, würde ich mich riesig über eine deutsche Zusammenfassung des Lufthansa-Textes freuen. :p

    Viele Grüße von
    Claudi
     
  6. jones

    jones Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  7. kumpel64

    kumpel64 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich würde mal die Hauptaussage der Anzeige wie folgt, unter Vorbehalt, übersetzen:

    "Alles was Sie machen müssen, um Ihren aktuellen Silber, Gold oder Platin Status in den Frequent Traveller oder Senator Status zu wandeln, ist zwei Strecken vor dem 28. Februar 2010 mit Lufthansa, Swiss, Austrian Airlines oder Air Dolomiti in jeglicher Klasse zu fliegen."
     
  8. Strogino

    Strogino Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich denke, dass es sich hier um die gleiche Aktion handelt, wie für russische Staatsbürger, nur dass sich das Aktionsdatum unterscheidet.
    Wenn Du eine Statuskarte bei einem anderen Luftfahrtbündnis hast kannst Du sie in eine von M&M umtauschen. Silber in Silber bzw. Gold in Gold und dein Wohnsitz muss im Ausland sein, in diesem Fall Italien und bei meinem Link in der Russischen Föderation. Danach reicht 1 Flug im Aktionszeitraum und Du bekommst Deine entsprechende Karte!
    http://milesandmore-aktionen.de/status/pdf/Status_Fax_Online_RU_EN.pdf
     
  9. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank an alle, die wirklich Licht in die Sache gebracht haben. :mrgreen:
    Interessant, dass diese (oder eine ähnliche) Marketing-Aktion ausgerechnet in der russischen Förderation und in Italien angeboten wird.
     
  10. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
  11. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Ich ziehe nach Italien :!: :!: :!:
    Ein echtes Kartenspiel in bella Italia.

    Ciao e arrivederci
    Claudi
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Hoho, ich hab jetzt einfach eine italienische Adresse registriert. Kommt dann die Karte halt dort im Hotel an und wird im Abfall landen. Dann ändere ich meine Adresse wieder auf den richtigen Wohnort und bestelle eine Ersatzkarte :idea:
     
  13. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Dumm nur wenn sie von dem Hotel als "unbekannt" zurückgeschickt wird....
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Dieses Risiko gehe ich ein :roll:
     
  15. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Den Gedanken hatte ich auch schon mit der Adresse. Problem ist aber wirklich wenn die Karte zurückgeschickt wird - das Risiko einer Sperrung bei M&M (wg. Mauschelei, glaube das was AGB 3.1) wäre mir persönlich zu groß.
     

Diese Seite empfehlen