Statuswechsel ohne zu Fliegen.....

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 27. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bei mir das gleiche. Für den Flug Frankfurt - Zürich = M/M und für Zürich - Barcelona = FQTV. Den "Status" erhalte ich, wenn ich aus Barcelona zurück komme.

    Mir ist aber eigentlich egal, was das zu bedeuten hat. 8)
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    das probier ich aus :lol: werde berichten...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo Leute!
    Wird der 1.Flug im Lufthansa Guide oder Picture Check In "abgefertigt" (LH/OS/BD) steht der genaue Status auf der Bordkarte (M/M,FTL,SEN,HON) ,da sie Swiss jedoch im eigenen Sytem eincheckt überspielt sich der Status nicht und somit erhält die LX-Anschlußbordkarte nur den FQTV Aufdruck.
     
  4. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    FQTV steht auch drauf, wenn man aus DXB mit EK fliegt. Das bedeutet nur, dass ein Vielfliegerprogramm schon beim CI hinterlegt wurde.
    Darunter steht dann immer die Nummer mit den ersten (oder letzten?) vier Ziffern ausge-xxxxt und bei mir noch "Gold" ( :wink: )
     

Diese Seite empfehlen