Steigenberger verändert Porgramm

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von galvoni, 20. August 2009.

  1. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Eine Mitgliedschaft kann nicht mehr beantragt werden, die unterste Mitgliedstufe fällt ersatzlos weg, man muss mind. 2.500 Euro Umsatz im Kalenderjahr haben, um Mitglied zu bleiben.
    Hier ein aktueller Auszug aus der HP:

    "Wie werde ich Award World Mitglied?
    Unsere besonders treuen Gäste laden wir in das Programm ein. Eine Beantragung der Mitgliedschaft ist nicht möglich.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Wie behalte ich den Prestige-Status und wann bekomme ich den Elite-Status?
    Für den Verbleib im Prestige-Status ist ein Umsatz von € 2.500 pro vollem Kalenderjahr erforderlich. Die Award World Elite Card erhalten Sie ab einem Umsatz von 10.000 € in einem vollen Kalenderjahr. Sobald Sie den erforderlichen Umsatz getätigt haben, erfolgt automatisch ein Upgrade auf die neue Karte, und Sie bekommen diese umgehend per Post zugeschickt.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Ab wann werden meinem persönlichen Award World-Konto Umsätze in den Hotels und Restaurants der Steigenberger Hotel Group gutgeschrieben?
    Ab dem Datum der Unterschrift auf dem Kartenantrag sammeln Award World-Mitglieder Prämienpunkte. Gerne schreiben wir Ihrem persönlichen Award World-Konto auch Umsätze gut, die bis maximal 6 Wochen vor dem Datum der Antragstellung liegen.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Welche Umsätze werden meinem persönlichen Award World-Konto gutgeschrieben?
    Auf alle Leistungen werden Prämienpunkte gutgeschrieben, d.h. auf Logis, Frühstück, Bar, Restaurant, Minibar, Tabak, Kurtaxe, usw. Leider kann auf Barauslagen keine Punktegutschrift erfolgen. Im Rahmen des Award World Programms werden auch nicht-persönliche Umsätze sowie Tagungen und Bankette bis zu einem Wert von 10.000 € gutgeschrieben. Nicht gutgeschrieben werden Leistungen, die über Reiseveranstalter oder Reisemittler verrechnet werden sowie Crew- und Mitarbeiter-Tarife.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Können auch Umsätze von Familienmitgliedern und Freunden auf meinem Konto gutgeschrieben werden?
    Es werden auch nicht-persönliche Umsätze gutgeschrieben, d.h. wenn Sie Familienmitglieder, Bekannte und Freunde einladen und die Rechnung begleichen, erhalten Sie ebenfalls Prämienpunkte.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Was tue ich, wenn ich während eines Hotelaufenthaltes meine Award World Card vergessen habe oder noch nicht im Besitz meiner neuen Award World Card bin?
    Umsätze in den Hotels und Restaurants der Steigenberger Hotel Group werden nur dort gutgeschrieben. Sollten Sie einmal Ihre Karte vergessen haben, bitten Sie die Mitarbeiter am Empfang, die Punkte dennoch gutzuschreiben.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Wie kann ich gesammelte Prämienpunkte in Prämien einlösen?
    In der Rubrik "Prämien" finden Sie eine Übersicht unserer attraktiven Übernachtungsprämien, Kulinarische Prämien und Sachprämien. Nach Auswahl Ihrer Wunschprämie können Sie diese direkt online bestellen.
    Oder wenden Sie sich an das Award World Service Center. Das Service-Team informiert Sie gerne über das aktuelle Prämienangebot, prüft, ob genügend Punkte auf Ihrem Konto sind und nimmt Ihre Prämienanforderung entgegen.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Wie lange ist ein Übernachtungsvoucher gültig und für welche Leistungen gilt er?
    Ein Übernachtungsvoucher ist 6 Monate ab Ausstellungsdatum gültig und gilt für eine Übernachtung im Einzel- oder Doppelzimmer inklusive Frühstück im gewählten Hotel, d.h. für bis zu zwei Personen.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Wann verfallen meine Punkte?
    Prämienpunkte verfallen ersatzlos 24 Monate nach Inanspruchnahme einer Leistung in den Hotels und Restaurants der Steigenberger Hotel Group. Bis zu diesem Zeitpunkt müssen sie in Prämien eingelöst werden.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Wo erhalte ich Informationen zum Angebot aller Hotels der Steigenberger Hotel Group und den Arrangements?
    Sie können sich hier online über die Hotels der Steigenberger Hotel Group und deren Arrangements informieren. Oder wenden Sie sich an den Steigenberger Reservation Service. Unser Experten-Team hilft Ihnen bei Fragen zu den Hotels gerne weiter und nimmt Ihre Buchungswünsche entgegen.

    Deutschland, Österreich, Schweiz und Großbritannien:
    Tel.: 00800 78468357 oder 00800 STHOTELS (kostenfrei)

    Alle anderen Länder:
    Telefon: +49 69 66564-460
    Telefax: +49 69 66564-466
    --------------------------------------------------------------------------------

    Kann ich meinen Kontostand online abrufen?
    Derzeit leider noch nicht. Sie erhalten aber vierteljährlich Ihren persönlichen Kontoauszug per Post. Sobald Sie Ihren Kontostand jederzeit online abrufen können, informieren wir Sie gerne!
    Gerne steht Ihnen auch unser Award World Service Center jederzeit für Fragen und Informationen zur Verfügung!

    Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie das Award World Service Center unter Telefon
    +49 1805 447744 (0,14 € / Min. im Festnetz der DTAG) oder per

    E-Mail"
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Na ja, ist halb so schlimm. Dieses «Mitliederprogramm» taugte für meine Bedürfnisse eh nix
     
  3. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Da kann ich nur zustimmen, war meiner Meinung nach eines der wenigen Programme, bei denen die Airline-Meilengutschrift sinnvoller als das eigene Programm war
     

Diese Seite empfehlen