Stellenbörse Mexicana/LH Lounge in Mexiko Stadt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 16. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    vor einiger Zeit sass ich vor meinem Abflug von MEX nach FRA in der Lounge, als ein mitfliegender Passagier in den vierzigern sich an jeden Passagier der halt eben "Deutsch" aussah, wandte, und uns sein CV überreichte. Er suchte eine Führungsposition im internationalen Sales&Marketing Bereich.

    Am Anfang war ich sehr überrascht, doch letztendlich sicherlich eine gute Idee in der Lounge auf Entscheidungsträger zu stossen. In Frankfurt hätte er damit sicherlich mehr Erfolg gehabt, oder ?

    Vielleicht ist die Idee gar nicht so schlecht, hier im Forum eine Stellenbörse zu plazieren. Über Eure Meinungen/Erfahrungen freue ich mich sehr.

    Saludos

    Juergen
     
  2. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Gute Idee von Dir & von dem Mann auf Jobsuche.

    Suche griechisch sprechende Praktikanten im Bereich PR/Marketing am besten mit Wohnsitz Athen/Griechenland. Bezahlung: nach Vereinbarung.
     
  3. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Vielleicht sollten die ein Messageboard einrichten, je nach Position und Auschreibung eher in der FTL oder SEN Lounge. :wink:
     

Diese Seite empfehlen