Stolz wie Oskar oder wo fängt Familie an?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von andreasp, 9. April 2010.

  1. andreasp

    andreasp Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi,
    ich fliege jede Woche mit LH. Meistens schlafe ich. Bin am 10.04.2010 von Nürnberg nach Berlin geflogen und habe wieder mal geschalfen. Beim Aussteigen wurde mir ein Päckchen geschenkt mit den Worten "Und hier noch eine Kleinigkeit zum Feierabend". Es handelte sich um eine Tüte mit Aufkleber, beinhaltend Toblero... und zwei kleine Flaschen Bier. Der Wert ist nicht die Welt. Aber in diesem Augenblick war ich, als Berliner!, sprachlos und froh. Obwohl ich kein Senator bin, fühle ich mich bei LH sehr gut aufgehoben. LH weiter so!!! :)
     
  2. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Alles für diesen Moment? Wenn sie nicht dazu kommen Dich zu bedienen, weil Du immer pennst, bekommst Du es halt hinterher geschmissen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dein Schlaf ist prima und deine Träume zeigen dir die Zukunft. Schlaf´weiter :lol:
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Bei dem Lufthansa-Flug Nürnberg -> Berlin handelt es sich um einen Nachtflug , welcher erst am nächsten Tag ankommt ( +1 ) , wenn überhaupt . Dieser Flug wird sehr viel von Geschäftsleuten genutzt , die nach einem anstrengenden Arbeitstag in Nürnberg und Umgebung ( Quelle, Grundig ) morgens den ersten Termin in Berlin ausgeruht wahrnehmen möchten . Deswegen gibt es zum Frühstück Toblerone und 2 Bier . Vorumsuser andreasp ist solch ein Geschäftsmann .
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Sollte man als Berliner nicht einen Berliner bekommen statt Schweizer Schokolade?

    Hier hat der vorbereitende Service der LH noch viel zu tun...
     
  6. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Was ist ein Berliner?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ein Einwohner der Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland! :mrgreen:

    ....oder ein leckeres Hefeteilchen!
     
  8. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Hat das jeder bekommen? Oder nur du? Bei letzterem hätt ich noch ne persöhnliche Ansprache erwartet. :mrgreen: Aber auch als SEN kriegste die immer seltener. :lol: Und immer mehr Jungs bilden sich darauf dann was ein, wenns doch passiert. :p
     
  9. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Sollte man als Nürnberger nicht ein Paar Nürnberger bekommen statt Schweizer Schokolade?

    Hier hat der vorbereitende Service der LH noch viel zu tun... 8)
     
  10. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    würde in berlin zu problemen führen. hier gibt's keine berliner ! pfannkuchen sind das :p
     
  11. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  12. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0

    Sorry - 2 Fragen habe ich:

    1.) Musste sich der User wegen d(ies)em (einzigen) Post extra anmelden? Oder was will er damit uns sagen?
    2.) Der Post (und auch die Anmeldung) sind vom 09.04.10 ca 21:xx Uhr - aber er schreibt von einem Flug vom 10.04.10 :shock: ..

    Kein Kommentar...

    Gur WB
     
  13. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Fluxkompensator eingebaut?? :shock:
     
  14. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Aber am Besten ist doch der Satz:

    "Ich fliege jede Woche LH..." "...und bin kein SEN"

    Würde mal sagen da machst du etwas falsch!
     

Diese Seite empfehlen