Ich habs als ROPler mit TG gemacht, und da ist es wie beschrieben NULL Problem. TG lädt normalerweise ja auch sehr gerne ein auf ein bis zwei Stoppover in BKK. *A intern bezahlt ja M&M eine Ausgleichszahlung an TG um deren Leistung zu buchen. Möglicherweise ist es nur Entgegenkommen, aber meine Vermutung ist, dass M&Ms Zaubertool es einfach nicht eingepflegt hat. Vielleicht mal in Frankfurt beim TG-Büro anrufen, sich das mit den Stopover mit zitierfähigen Ansprechpartner erklären lassen und danach bei M&M sich den Supervisor geben lassen und dort mit TG-Namensnennung um Unterstützung bitten... :roll: Aber Achtung: Bei TG sind nicht alle Auskünfte von Mitarbeitern gültig, daher eine/n gute/n auswählen...
Das ist ja klar (s.o.). Interessant war/ist ja nur Deine weitergehende Aussage gewesen, daß dies bei M&M (deshalb) auch so gelten "könnte". Daher meine Nachfrage (noch einmal): Selbst schon gemacht oder denkst Du Dir das und hoffst auf Entgegenkommen? Deine jetzige Antwort scheint mir nicht wirklich auf diese Frage einzugehen ...