Stop bei Award Flug mit Thai Airways

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von kosamui, 30. August 2010.

  1. Thaisenator

    Thaisenator Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich habs als ROPler mit TG gemacht, und da ist es wie beschrieben NULL Problem.

    TG lädt normalerweise ja auch sehr gerne ein auf ein bis zwei Stoppover in BKK.

    *A intern bezahlt ja M&M eine Ausgleichszahlung an TG um deren Leistung zu buchen.

    Möglicherweise ist es nur Entgegenkommen, aber meine Vermutung ist, dass M&Ms Zaubertool es einfach nicht eingepflegt hat.

    Vielleicht mal in Frankfurt beim TG-Büro anrufen, sich das mit den Stopover mit zitierfähigen Ansprechpartner erklären lassen und danach bei M&M sich den Supervisor geben lassen und dort mit TG-Namensnennung um Unterstützung bitten... :roll:

    Aber Achtung: Bei TG sind nicht alle Auskünfte von Mitarbeitern gültig, daher eine/n gute/n auswählen... :eek:
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wofür konkret wird die Ausgleichszahlung fällig? Läuft die cash?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist ja klar (s.o.).
    Interessant war/ist ja nur Deine weitergehende Aussage gewesen, daß dies bei
    M&M (deshalb) auch so gelten "könnte". Daher meine Nachfrage (noch einmal):
    Selbst schon gemacht oder denkst Du Dir das und hoffst auf Entgegenkommen?
    Deine jetzige Antwort scheint mir nicht wirklich auf diese Frage einzugehen ...
     

Diese Seite empfehlen