Stop Over Hotelempfehlungen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 16. April 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    fuer Mai stehen mir noch Dakar (DKR), Tokyo (NRT) und Singapore (SIN) mit 1-2 taegigen Stopover an. In SIN dachte ich an das hierschon mehrfach empfohlene Grand Hyatt, in Tokyo wuerde ich wahrscheinlich meinen Radisson GP Status im Radisson Hotel Narita Airport up2date halten, da sowieso nur von 3pm-11am Aufenthalt. Oder gibts empfehlenswerte Alternativen? Lohnt sich ein Ausflug nach Tokyo abends noch?
    Und schlussendlich, hat jemand eine Empfehlung fuer Dakar? Ich komme um 1:30am an und fliege am næchsten Tag 2:00am weiter :?
     
  2. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Dakar kann ich das Le Meridien empfehlen. Ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber die Klimanalage funktioniert prächtig, was bei der bestehenden Malaria-Ansteckungs-Gefahr durchaus von Vorteil ist.

    http://www.starwoodhotels.com/lemeridien/property/overview/index.html?propertyID=1821

    Für Singapore ist meine Empfehlung das Ritz Carlton.
    Auf jeden Fall sehr interessante Reiseroute.
    Viel Spass :)
    Selenum
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    In SIN empfehle ich das Shangri-La.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Stadt oder Sentosa?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    thx, das Le Meridien in DKR schaut ganz nett aus, und Sea View ist sicher kein Nachteil 8)

    ueber SIN werd ich nochmal nachdenken.
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Stadt - Horizon Premier oder Valley Wing.
     

Diese Seite empfehlen