stornierte Paybackpunkte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von weltreise, 15. April 2009.

  1. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hi, Leute!

    Mittlerweile wurde Men's Health geliefert und ich habe mich wieder massiv beschwert, weil die Punkte immer noch storniert sind. Keine Reaktion.

    Beim Leserservice habe ich das Heft gekündigt und auch hier eindringlich auf den Mißstand der Stornierungen hingewiesen. Bis dato keine Reaktion!

    Gibt es bei jemandem von Euch erfreulicher Nachrichten zu diesem Thema????

    LG
    weltreise
     
  2. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Nein, leider bei mir das Gleiche. Zeitung über PostLeserService geordert, 50 PB-Punkte wurden gutgeschrieben, aber vor ein paar Tagen wieder storniert... :cry:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup.
    Außer Dir hat bisher niemand einen weiteren Thread dazu aufgemacht. :idea:
     
  4. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Bei mir das Gleiche. 2000 Punkte gutgeschrieben und wieder storniert.
    1. Heft ist da, Punkte nicht.
    Beschwerde bei Payback bisher ohne Reaktion.
     
  5. resterer

    resterer Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Bei mir wurden 2000 für den Playboy und 2000 Punkte für ein Men`s Health - Abo anfangs gutgeschrieben.
    Dann wurden zeitnah die Punkte für ein Abo storniert und später der Eintrag im Kontoauszug gelöscht.
    Die letzten Tage wurden die zweiten 2000 Punkte gelöscht (ohne vorhergegangene Stornierung).

    Beide Hefte sind da, das Geld wurde abgebucht.

    Anfragen bei Payback sind bis jetzt noch ergebnislos. Ich werde sehen ... :mrgreen:
     
  6. arcon

    arcon Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Habe auch stornierte Punkte, laut Payback hat der Poste Lese... Probleme mit der eigenen IT :lol:
     
  7. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Ich habe das Abo gekündigt, da Sie Ihren Vertragsbestandteil (2000Punkte) nicht erfüllten.

    Es kam ein kurzer sehr knapper Brief das die Kündigung so OK ist und ich bekomme jetzt die Men`s Health kostenlos da die Stornierung nicht mehr möglich war.
     
  8. dengelb

    dengelb Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Ich habe gerade beim Leserservice angerufen. Die vorzeitige Buchung der Punkte sei ein Fehler gewesen, da sie als Belohnung für die Bezahlung gedacht seien. Ca. acht (!) Wochen nach der Zahlung sollen die Punkte gebucht/freigeschaltet (wusste die Dame nicht so genau) werden.
     
  9. resterer

    resterer Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Heute wurden auch die 50 Punkte für das Mini-Abo der Süddeutschen Zeitung storniert.

    Was soll dieses Geschäftsgebahren?
    Zuerst versprechen, dann gut schreiben und dann wieder stornieren ... :twisted:
     
  10. arcon

    arcon Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Bei mir sind die 50 auch weg, Payback "kümmert" sich darum :lol:
     
  11. Daedalus

    Daedalus Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Liebe Frau Daedalus,

    vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

    Wir haben Ihr Anliegen umgehend geprüft und dabei festgestellt, dass Ihre PAYBACK Punkte storniert wurden, da Sie von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben bzw. der Vertrag aus sonstigen Gründen rückgängig gemacht wurde.

    Bei weiteren Rückfragen steht Ihnen unser PAYBACK Service Center unter der Rufnummer 0180-50 55 100 (Mo.-Sa. von 8-20 Uhr; 0,14 €/Min.) gerne zur Verfügung.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, Frau. Wir freuen uns, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr PAYBACK Kundenservice


    :shock: :x

    ..na wartet!
     
  12. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Aber Du hast bezahlt und die Zeitung erhalten?
     
  13. mocwai

    mocwai Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Diese Mail hab ich auch bekommen, und natürlich hab ich bezahlt und hab die zeitung erhalten :evil:
    bei der Tageszeitung und den 50P hab ich natürlich keinem Abo zugestimmt, d.h. nach den 14 Tagen Probe wurde die Lieferung eingestellt.
    Bei der Zeitschrift Men´s Healt hab ich das gleiche Spiel, aber die Zeitung kommt noch und sie wurde bezahlt.

    Das selbe Spiel hab ich mit einer Tchibo Bestellung auch, grrr.

    es ist ja immer was Umständlich über die Payback Seite zu schreiben, gibt es eigentlich auch ne Mail Adresse oder eine normale Telefonnummer.
     
  14. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    www.payback.de Tel. 08999741406 0180-5105112, Fax 089-99741-120 PAYBACK
     
  15. Daedalus

    Daedalus Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Das war die Tageszeitung mit den 50 Punkten.
     
  16. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Hab mal die 089-... gerade angerufen...wegen 50 Pünktchen ja eigentlich nicht wirklich lohnenswert, aber es geht ums Prinzip!
    Freundliche Dame beim Packback-Service. Eine Erklärung hatte sie leider auch nicht (wie auch?), leitet es aber an den DeutschePost Leserservice weiter und bittet um Stellungnahme, warum die 50 Punkte für die kostenlose Tageszeitung storniert wurden.

    Schaun mer mal!
     
  17. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    2 Stunden später:

    24.04.2009 Deutsche Post Leserservice Nachkreditierung 50 °P

    Na also, wer sagt`s denn! Also nur Mut... ;-)
     
  18. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Zur Info:

    Heute wurden alle Men's Health Punkte, ect. nachkreditiert. Geht doch!

    LG
    weltreise
     

Diese Seite empfehlen