Hi, Leute! Mittlerweile wurde Men's Health geliefert und ich habe mich wieder massiv beschwert, weil die Punkte immer noch storniert sind. Keine Reaktion. Beim Leserservice habe ich das Heft gekündigt und auch hier eindringlich auf den Mißstand der Stornierungen hingewiesen. Bis dato keine Reaktion! Gibt es bei jemandem von Euch erfreulicher Nachrichten zu diesem Thema???? LG weltreise
Nein, leider bei mir das Gleiche. Zeitung über PostLeserService geordert, 50 PB-Punkte wurden gutgeschrieben, aber vor ein paar Tagen wieder storniert... :cry:
Bei mir das Gleiche. 2000 Punkte gutgeschrieben und wieder storniert. 1. Heft ist da, Punkte nicht. Beschwerde bei Payback bisher ohne Reaktion.
Bei mir wurden 2000 für den Playboy und 2000 Punkte für ein Men`s Health - Abo anfangs gutgeschrieben. Dann wurden zeitnah die Punkte für ein Abo storniert und später der Eintrag im Kontoauszug gelöscht. Die letzten Tage wurden die zweiten 2000 Punkte gelöscht (ohne vorhergegangene Stornierung). Beide Hefte sind da, das Geld wurde abgebucht. Anfragen bei Payback sind bis jetzt noch ergebnislos. Ich werde sehen ... :mrgreen:
Ich habe das Abo gekündigt, da Sie Ihren Vertragsbestandteil (2000Punkte) nicht erfüllten. Es kam ein kurzer sehr knapper Brief das die Kündigung so OK ist und ich bekomme jetzt die Men`s Health kostenlos da die Stornierung nicht mehr möglich war.
Ich habe gerade beim Leserservice angerufen. Die vorzeitige Buchung der Punkte sei ein Fehler gewesen, da sie als Belohnung für die Bezahlung gedacht seien. Ca. acht (!) Wochen nach der Zahlung sollen die Punkte gebucht/freigeschaltet (wusste die Dame nicht so genau) werden.
Heute wurden auch die 50 Punkte für das Mini-Abo der Süddeutschen Zeitung storniert. Was soll dieses Geschäftsgebahren? Zuerst versprechen, dann gut schreiben und dann wieder stornieren ... :twisted:
Liebe Frau Daedalus, vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center. Wir haben Ihr Anliegen umgehend geprüft und dabei festgestellt, dass Ihre PAYBACK Punkte storniert wurden, da Sie von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben bzw. der Vertrag aus sonstigen Gründen rückgängig gemacht wurde. Bei weiteren Rückfragen steht Ihnen unser PAYBACK Service Center unter der Rufnummer 0180-50 55 100 (Mo.-Sa. von 8-20 Uhr; 0,14 €/Min.) gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, Frau. Wir freuen uns, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr PAYBACK Kundenservice :shock: :x ..na wartet!
Diese Mail hab ich auch bekommen, und natürlich hab ich bezahlt und hab die zeitung erhalten :evil: bei der Tageszeitung und den 50P hab ich natürlich keinem Abo zugestimmt, d.h. nach den 14 Tagen Probe wurde die Lieferung eingestellt. Bei der Zeitschrift Men´s Healt hab ich das gleiche Spiel, aber die Zeitung kommt noch und sie wurde bezahlt. Das selbe Spiel hab ich mit einer Tchibo Bestellung auch, grrr. es ist ja immer was Umständlich über die Payback Seite zu schreiben, gibt es eigentlich auch ne Mail Adresse oder eine normale Telefonnummer.
Hab mal die 089-... gerade angerufen...wegen 50 Pünktchen ja eigentlich nicht wirklich lohnenswert, aber es geht ums Prinzip! Freundliche Dame beim Packback-Service. Eine Erklärung hatte sie leider auch nicht (wie auch?), leitet es aber an den DeutschePost Leserservice weiter und bittet um Stellungnahme, warum die 50 Punkte für die kostenlose Tageszeitung storniert wurden. Schaun mer mal!
2 Stunden später: 24.04.2009 Deutsche Post Leserservice Nachkreditierung 50 °P Na also, wer sagt`s denn! Also nur Mut... ;-)