Hallo!! Will einen Meilenflug nach AKL für 3 Personen buchen - derzeit noch gute Verfügbarkeit an meinen Wunschdaten! Kann man dann noch eine Person nach Ausstellung des Tickets stornieren? Oder muss das ganze Ticket (alle 3 Personen storniert werden?) - will nämlich mit Freundin fliegen und noch meine Schwester überraschen - falls sie also nicht will müßte ich sie wieder aus dem Ticket rausnehmen lassen!! - denke das sollte gehen, habe sowas aber noch nie gemacht!! Meilen sollte man auch wieder zurückbekommen für die eine Person (abzüglich natürlich der 150 U$)!! Besten Dank, Manuel
Das ist so Nicht richtig. Wenn Du eine Buchung für 3 Personen vornimmst und einer kommt nicht mit musst Du die gesamte Buchung stornieren und nicht nur das eine ticket. Deshalb besser einzelne Buchungen vornehmen.
Ich hatte eine prämienbuchung für 3 Personen in der First vorgenommen ( ein buchungscode). Als dann einer von uns 6 Wochen vor reisebeginn absagen musste, musste die gesamte Buchung storniert werden, und nicht nur der eine Flug. Habe dann für 2 Personen neu gebucht.
...du musstets aber trotzdem nur € 50,00 bezahlen weil es ja urspruenglich eine Buchung war--richtig?
Laut Aussage der M&M Hotline gilt dieses pro Person. Allerdings ohne gewähr, man hat mir diese Woche auch schon versucht zu erklären dass ein Namensfehler auf einem Ticket nicht schlimm wäre.
Interessant... Habe vor 3 Tagen für August 2011 3 Awardtickets gebucht und extra nachgefragt, was denn wäre, wenn eine Person stornieren müßte. Mir wurde gesagt, Einzelbuchungen seien nicht nötig, man könnte bei Bedarf die stornierende Person aus der Buchung einfach rausnehmen. Was stimmt denn nun? Cruiser
Diese Aussage natürlich! Alle andere Aussagen sind falsch! :roll: Ansonsten würde man einfach 3 sep. Buchungen vornehmen und LH hätte mehr Aufwand. Stell Dir vor Du kaufst 3 Tickets und kannst diese nur gemeinsam stornieren! Ist doch lächerlich!
Da jedes Ticket auch innert der gleichen PNR eine eigene Tix nummer hat - so ist es kein Problem späters wieder ein einzelnes Tix wieder zu stornieren ohne dass die anderen davon betroffen sind Cheers Thomas