STR- PIT / Economy/ von Mitte- Ende Juli für ca. 6 Wochen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 30. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    ich bin diese Strecke letztes Jahr mit Air France für ca. 550 € geflogen (über Paris und New York) damals von 18.7. bis 29.8. Ich habe den Flug am 23.März gebucht. Jetzt wollte ich mich Informieren ob es wieder ein Angebot in dieser Preisklasse gibt, leider habe ich auf den einschlägigen Seiten Expedia, Opodo Fluge erst ab ca 900 € gefunden, auch wenn ich mit den Daten gespielt habe und mal 2 Wochen hin und her gewandert bin. Ab München oder Frankfurt ist es ca. 100€ günstiger. Stuttgart wäre natürlich schon am geschicktesten. Ist das der niedrigste Preis den man zurzeit bekommen kann und wird dieser vorraussichtlich auch nicht mehr sinken?
    Viele Grüße,
    Oli
     
  2. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    vielleicht kann man sparen, wenn man nur nach NYC fliegt und dann per billigflieger/amtrak/greyhound/mietauto weiter nach Pit.
    Im Hochsommer sind vom Preis oftmals Airindia (ab Paris oder London) oder die Amis ab DUB/SNN (Tarifberechnung auf oneway basis) auch recht attraktiv. Neben der Hochsaison ist sicher auch der 6 Wochen Aufenthalt ein Problem
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja, dann war der Flug letztes Jahr wohl ein richtiges Schnäppchen für den Sommer. Aber warum sollte ein langer Aufenthalt den Preis erhöhen?
     

Diese Seite empfehlen