STR -PIT im Mai

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 11. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich habe eine etwas komplizierte Anfrage.

    Wir sind eine 4 köpfige Familie Kind 4 Jahre und Baby < 2 Jahre.

    Ich möchte mitte Mai (Zeitraum 15-20.Mai) nach Pittsburgh in Business.
    Startflughafen ist STR, ZRH oder MUC.
    Mitte Juli (15-20.) wieder zurück ebenfalls in Business.
    Da ich meine Familie mitnehme, FTL bin und genügend Meilen besitze,
    möchte ich diese ebenfalls in Business auf den gleichen Flug als Award buchen.

    Meine Planung sieht jetzt folgendes vor:

    Mein Baby und ich auf reguläres Ticket
    Meine Frau und meine kleine Tochter als Award.

    Ich weiss dass ich mir mit Familie in Business nicht unbedingt Freunde mache.
    Da mir das ganze aber so viel wie möglich Statusmeilen bringen soll nehme ich darauf jetztmal keine Rücksicht.

    Habe bereits Flüge von München über US Airways (Codeshare LH-Flug) via Charlotte für ca. 2.600 € gefunden, aber keinen Award über Charlotte.
    Schön wäre natürlich LH- wegen der Business-Sitze.

    Wie würdet Ihr bei so einer Buchung vorgehen ?
    Zuerst Award buchen dann günstigen Business.
    Kann ich so eine Anfrage auch bei http://www.vornesitzen.de platzieren ?


    Im voraus besten Dank
    macsmaus
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    In diesem Falle musst Du unbedingt zuerst die Awardplätze buchen und dann anschliessend die zu bezahlenden. Damit ist garantiert, dass Ihr wirklich auf dem gleichen Flieger seit.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Leider ist gar nichts "garantiert" - aber die Chance ist deutlich größer, daß es klappt,
    wenn man zuerst die Awards sucht, findet und bucht - und erst danach die Kauftickets.
     

Diese Seite empfehlen