Streik bei AirBerlin ?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Stinkbaer, 31. März 2014.

  1. Stinkbaer

    Stinkbaer Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Lufthansa wird die Tage ja streiken. Ich fliege am Freitag von Stuttgart nach Hamburg. Bis wann kann ich definitiv in Erfahrung bringen, dass AirBerlin nicht streikt? Bislang ist ja offensichtlich nichts bekannt?

    Danke.
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich habe angesichts der aktuellen Nachrichtenlage nun nicht gerade den Eindruck gewonnen, als sei ein Streik im Moment das vordringlichste Anliegen der AB-Mitarbeiter. Aber was Verdi in Stuttgart und Hamburg am Freitag so machen, dafür kann niemand die Hand ins Feuer legen.
    Ich muss morgen nur nach Barcelona und übermorgen zurück, habe mich aber noch nicht nach theoretisch möglichen Streiks bei AB erkundigt. Geht zur Not ja auch zu Fuss.
    Für die beinahe Alternativlose Langstrecke STR-HAM würde ich Dir zur Risikosplittung zusätzlich eine Reservierung bei der Bahn empfehlen. Einer von beiden wird es hoffentlich schaffen.
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Zur Beruhigung: AB ist gestern geflogen und war voll bis unter die Dachkante.
     

Diese Seite empfehlen