Streik: LH Kunden müssen Behinderungen befürchten

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von fuelflow, 9. März 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wichtig für LH-Kunden ist doch, daß es durch diese Laufzeit-Regelung nicht mehr möglich sein wird, den Flugbetrieb nacheinander wegen unterschiedlicher Verhandlungs-Partner zu verschiedenen Zeiten gleich mehrmals lahmzulegen. :idea:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dann habe ich das wohl letztes Jahr im August geträumt auf meinem Flug FRA-IAD und zwei Tage später zurück. Ist natürlich die Frage, ob man es als Behinderung bezeichnen kann, wenn es quasi keine Beladung (Essen, Getränke, Decken, Pullover, Pyjama, Zeitschriften, usw.) gibt. Zumindest ist das Wasser in der First nicht ausgegangen ( :roll: ), in der ECO wohl schon für die letzten 2 Stunden. :shock:
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hat sich LH diesbezueglich noch einmal gemeldet ?

    Kann mich noch gut erinnnern, nach deinem Bericht habe ich auf LX umgebucht was eine SEHR gute Entscheidung war :idea:
     
  4. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Ich glaube nicht, dass man den Ausweis mit dem "B" bekommt, weil man keine Zeitschriften lesen konnte.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    was für ein b?
     

Diese Seite empfehlen