Streik Lufthansa Technik in FRA 23.06 - 13:00

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Andara, 23. Juni 2008.

  1. Andara

    Andara Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Kurze Info für alle die heute/jetzt ab Frankfurt fliegen, bin gerade vom Gate zurück in die Lounge getrottet. Die LH technik streikt und läst keinen aufs Flgzeug. Jedenfalls nicht auf die Maschine nach Denver. Dumdidum .... da geht mein Anschlussflug ...
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ich bin kurz vorher noch zum Flugzeug nach WRO gekommen, ging nur etwas 10 Minuten spaeter los.
    Laut Auskunft der FB, haben wohl die Busfahrer gestreikt. Der Bus mit den Pas. war vor der Kabinenbesatzung am Flugzeug.
     
  3. Andara

    Andara Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Der Spcuk war so um 14:00 Uhr vorbei, fuhr aber trotzdem nur ein Bus, nach Denver ging es mit ca. 1,5h Verspätung los
     
  4. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Da hab ich wohl Glueck gehabt...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Moin

    Bei LH wird derzeit ja immer mal wieder gestreikt. Nun meine Frage: Wenn die Bodencrew streikt, hat dies auf auf LX-Flüge Auswirkungen? Oder werden lediglich LH-Flüge nicht bedient?
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Nur LH Flüge werden nicht bedient. Habe dies am letzten Dienstag so erlebt. Alle LX Flüge in FRA waren ok, aber mein LH Flug war 2 Stunden verspätet (wegen Streik)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Info.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Neue Streiks bei Eurowings und Lufthansa Cityline angekündig

    Quelle.
     
  9. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Bin in München in der FCL...ca 15 Personen da, Dutzende von Flügen annulliert....

    Ich fliege mit Augsburg Airlines und die streiken anscheinend nicht.....

    Warum lernen die Deutschen von den Schweizern nicht wie es geht. Streiks in der Schweiz sind seit dem Generalstreik der dreissiger Jahre praktisch unbekannt....
     
  10. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Das ist einfach Unvermögen von 2 Verhandlungspartnern die sowieso unweigerlich zu einem Ergebnis kommen müssen. Es fehlt entweder auf einer oder gleich auf beiden Seiten an intelligentem Personal...
     

Diese Seite empfehlen